Barcelona Top 10
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Top 10 in Barcelona

Alle Top 10 in Barcelona anzeigen
Alle 670 Tickets & Touren

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Ganz schon für einen kurzen Aufenthalt am morgen.

Ich war bereits vor 2 Jahren im öffentlichen Bereich des Park güell, von dem man auch einen schönen Blick auf die Sehenswürdigkeiten im kostenpflichtigen Teil hat. Allerdings das Ticket 10 € mit Bus 13€ pro Person kann man sich das aufjedenfall anschauen. Am besten so früh wie möglich 8 Uhr oder 8:30 Uhr Um die Uhr Zeit sind noch nicht so viele unterwegs. Wenn man im kostenpflichtigen Teil alles gesehen hat unbedingt noch die Zeit nehmen und im öffentlichen Teil gemütlich kreuzt und quer laufen! Es lohnt sich! Ist auch machbar mit Kindern.

Barcelona: Ticket für Park Güell Bewertet von Sabrina, 08.09.2019

Spart Zeit und die Aussicht ist Wahnsinn

Man kann mit dem Voucher nicht den schnellen Eingang verwenden (zumindest nach dem Schild, da nicht viel los war, haben wir ess erst gar nicht versucht). Die Aussicht ist aber super, es teilen sich immer 4-6 Personen eine Gondel. Die Fahrt ist sehr schnell vorbei, der Aussicht ist aber super. Toiletten gibt es oben nur im der "Burg" die einzige öffentliche war bei uns versperrt. Fragen bringt leider nichts, wer muss muss zahlen!

Atemberaubend! Ein unglaubliches Erlebnis!

Die Organisation war perfekt, mit den zeitlich reservierten Karten online lief der Einlass freundlich und reibungslos. Nachdem wir den Audioguide erhielten, tauchten wir ab in die Welt von Gaudi: ein spektakuläres und ergreifendes Erleben dieser Dimensionen und dem Farbenspiel der Sagrada. Wir waren nicht das letzte Mal da.

Sagrada Familia: Ticket mit Schnelleinlass Bewertet von Anonym, 23.09.2019

Das ist ein Erlebnis, was man mitgemacht haben muss.

Wir haben bei einer Stadtrundfahrt die Seilbahn genommen, um auf dem Berg die Aussicht zu genießen. Bei schönstem Wetter eine herrliche Aussicht. Leider gab es weder in der Talstation, noch in der Bergstation eine Toilette, die bei Stadtrundfahrten erforderlich ist. Aber alles in allem eine sehenswerte Einrichtung.

Fährt ist lohnenswert, Stadion ist toll, aber ...

... man muss in die Zentrale laufen und dort das Ticket tauschen, außerdem muss man das Ticket zu Hause ausdrucken, das ist doof. Man kann das Ticket für das Stadion bequem dort buchen ... muss man nicht in er Kombi machen, spart auch kaum Geld