Datum wählen

Tagesausflüge von Barcelona

  • Tagesausflüge
57 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Seite 1 von 4

Häufig gestellte Fragen über Barcelona

Was muss man in Barcelona unbedingt gesehen haben?

Barcelona: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Girona

Sightseeing in Barcelona

Möchten Sie alle Aktivitäten in Barcelona entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 5.110 Bewertungen

Es war ein wirklich herrlicher Tag. Kennt ihr das, wenn man sich lange im Voraus auf ein Ereignis freut und man sich in Gedanken ausmalt wie es schön es werden könnte. Kurz um hier wurde alles, im positiven Sinne, erfüllt. Unser Tourguide Mateo war sehr freundlich, unterhaltsam und lustig. Er konnte uns auf der gesamten Tour viel Wissenswertes zum Kloster und der Umgebung berichten. Das Essen auf der Farm war sehr lecker und man konnte sich stärken. Die Hin- und Rückfahrt war sehr gut und entspannt. Ein tolles und unvergessliches Erlebnis.

Großartiger Tagesausflug, um der Hektik der Großstadt zu entfliehen und Catalunya kennenzulernen. Die Dörfer und Landschaften sind alle absolut sehenswert und unterscheiden einander. Orga war top und alles pünktlich. Der Mix aus kurzem Spaziergang mit dem Guide und anschließender 1-2 stündiger Freizeit hilft einem, einerseits Informationen zu erlangen und den Aufenthalt zeitgleich individuell zu gestalten. Absolute Weiterempfehlung von mir!

Ein empfehlenswerter Ausflug. Wir hatten bezauberndes Wetter, einen bezaubernden Guide und die Wanderung ermöglichte uns ebenso bezaubernde Eindrücke und Fotos. Durch den frühen Start, konnten wir das Kloster in absoluter Ruhe und ohne große Besuchermassen besichtigen.

Unser Guide Violetta hat sehr viele spannende Geschichten erzählt, so dass der Ausflug nie langweilig wurde. Montserrat ist ein absolutes Highlight und die Weinprobe ergänzt dieses Erlebnis.

Sehr gut organisierte Tour. Das Dali Museum und das Wohnhaus sind sehr beeindruckend; die Mittagspause ist in einem kleinen, entspannten Ort am Meer