Datum wählen
Barcelona

Tagesausflüge

  • Eintrittskarten
  • Führungen
  • Tagesausflüge
  • Private Touren
  • Abenteuer
119 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
1 - 16 / 119

Sightseeing in Barcelona

Möchten Sie alle Aktivitäten in Barcelona entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 5.110 Bewertungen

Fahrt durch schöne Landschaften. Dörfer waren schön und interessant. Das letzte hatte eine spektakuläre Aussicht! Es gab genügend Freizeit, um auch selbst auf Entdeckungstour zu gehen. Der Guide hat sich gut um jeden gekümmert und ist sehr gut und sicher gefahren! Es gab ausreichend Stopps und Gelegenheiten um kostenlos auf Toilette gehen zu können. In Rupit kann man zwei Wanderungen machen, wenn man nicht zwei Stunden zu Mittag essen will. Man sollte die lange Wanderung zum Wasserfall aber nur machen, wenn man sportlich ist, keine Probleme mit dem Gleichgewicht hat und gutes Schuhwerk an hat. Der Weg ist ziemlich anspruchsvoll! Und auf keinen Fall in einer Stunde machbar! Vor allem wenn man auch noch etwas Zeit beim Wasserfall verbringen möchte und vor dem Rückweg ausruhen muss. Übrigens ist im September natürlich nicht mehr so viel Wasser für den Wasserfall da, es lohnt sich aber trotzdem! Super Aussicht am Ende des Weges! Die drei Dörfer Tour war sehr schön!

Alles gut organisiert, obwohl wir Deutsch gebucht haben war es in Englisch auch kein Problem da unser sehr guter Guide Oskar auch Deutsch konnte und uns so manchen Fachbegriff übersetzte.

Sehr schöner Ausflug, schnorcheln wie im Aquarium, Natur pur, ein sandwich zu Mittag, sehr netter guide

Very nice trip with a very competent guide. Great wine tasting and very tasty tapas.

Great trip, beautiful place and adventure, nice guide and a lot of fun.