Barcelona
Stadion-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sitemap Barcelona

Wil je alle activiteiten in Barcelona ontdekken? Klik hier voor de volledige lijst.

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Als Fußballfan und Anhänger egal welchen Vereins auf dieser Welt ein Muss! Das Camp Nou ist eins von vielleicht 5 Stadion auf der Welt, das du als Fußballfan einmal im Leben gesehen haben musst, vor allem da es nicht mehr lange steht, weil es bald abgerissen wird und einem Neubau weichen muss, wenn man genau hinsieht "sieht" man auch von außen und innen sofort warum, auch wenn es Camp Nou ist, ist es ein ziemlich baufälliger "Bunker". Schade war das man die Kabine der Heimmanschaft also vom Barca nicht sehen konnte. Trotzdem kommt man in Bereiche die man als "normalo" nie sieht (Interview Bereich, Presseraum, Pressekabinen unterm Dach, Gastmanschaftskabine, Spielertunnel, Trainerbänke)

Die Ticketreservierung über Get your Guide hat bestens geklappt. Ticket auf dem Handy wurde abgescannt und schon waren wir im Camp Nou. Es gibt hier einen gut gekennzeichneten „Rundweg“, den man selbstständig gehen kann und man kann solange an einem Ort verweilen wie man möchte. Wir hatten das Plus- Paket gebucht und konnten daher auch die VR- Brille nutzen. Dies war auch recht interessant. Alles in allem ein super Erlebnis.

Das Museum ist beeindruckend. Die vielen Pokale, die Videos eine Show! Danach ins Stadion. Bis ins Allerheiligste: die Spieler Umkleide, die Moderatoren- boxen, die Presseräume sind sehr interessant. Und dann gingen wir die Spielertreppe zum Stadion herunter. Und dann der heilige Rasen! Für einen Fussballfan ein Highlight.

Hat alles mit dem digitalen Voucher geklappt. Obwohl wir die Tour Erst um 11 Uhr gebucht hatten, konnten wir bereits zur Öffnung um 10 Uhr starten. Das Stadion ist schon etwas in die Jahre gekommen aber doch sehenswert. Vor Ort ist alles gut organisiert.

Es war ein sehr schönes Erlebnis ! Ich war Ende November im Stadion , heißt , es war nicht überlaufen . Ticket hätte ich auch am Schalter holen können , aber da wäre es gleich mal 3-4€ teurer gewesen. Get your Guide war die richtige Entscheidung :) !