Barcelona
Shows & Musicals

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Barcelona

Möchten Sie alle Aktivitäten in Barcelona entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Eine Flamenco Show muss man gesehen haben. Die Künstler waren sehr professionell. Die Tapas Auswahl war gut, aber nicht überragend. Das kann man sicherlich woanders besser haben. Leider war der Treffpunkt sehr schwer zu finden und zu erkennen. Waren in einer kleinen Gruppe, das war sehr angenehm und hat Spass gemacht. Der Guide (Frau) war super nett und hat sehr viel über die Geschichte von Flamenco und Tapas erzählt sowie auch von Plätzen und Straßen. Das war recht spannend. Vielen Dank dafür!

Die Flamenco Show war absolut beeindruckend. Die Leidenschaft und das Herzblut, das die Tänzer/innen und Sänger/innen in die Performance gesteckt haben, löste Gänsehaut bei mir aus. Das ist meine erste Flamenco Performance der ich beiwohnen durfte. Daher kein Vergleich, aber berührt hat es mich tief im Inneren.

Das Essen war gut und die Darbietung beeindruckend. Leider ist der Zuschauerbereich sehr beengt und nicht von allen Plätzen ist eine gute Sicht auf die Bühne möglich. Hier wird versucht, soviele Menschen wie möglich in den Raum zu bringen. Die Künstler, ob Sänger, Tänzer oder Gitarristen waren hervorragend!

Rundum gelungener Abend! Alles hat gepasst: Unser Guide war superfreundlich, die Flamencoshow äußerst fesselnd und ästhetisch, die Tapas und Sangria swhrblecker und reichlich! Hinzu kam, dass die Gruppenteilnehmer megalustig und nett waren - zogen nach den Tapas noch weiter miteinander. :)

Wir hatten den Termin um 18 Uhr – daher waren neben uns fast keine Gäste anwesend, was natürlich keine richtige Stimmung aufkommen lässt. Aber trotzdem haben die Akteure alles gegeben und die Vorführung war in Ordnung – besonders der Gitarrenspieler hat uns begeistert!