Barcelona
Shows & Musicals

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Barcelona: as melhores coisas para fazer

Deseja descobrir tudo o que há para fazer em Barcelona? Clique aqui para uma lista completa.

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Eine Flamenco Show muss man gesehen haben. Die Künstler waren sehr professionell. Die Tapas Auswahl war gut, aber nicht überragend. Das kann man sicherlich woanders besser haben. Leider war der Treffpunkt sehr schwer zu finden und zu erkennen. Waren in einer kleinen Gruppe, das war sehr angenehm und hat Spass gemacht. Der Guide (Frau) war super nett und hat sehr viel über die Geschichte von Flamenco und Tapas erzählt sowie auch von Plätzen und Straßen. Das war recht spannend. Vielen Dank dafür!

Rundum gelungener Abend! Alles hat gepasst: Unser Guide war superfreundlich, die Flamencoshow äußerst fesselnd und ästhetisch, die Tapas und Sangria swhrblecker und reichlich! Hinzu kam, dass die Gruppenteilnehmer megalustig und nett waren - zogen nach den Tapas noch weiter miteinander. :)

Wir hatten den Termin um 18 Uhr – daher waren neben uns fast keine Gäste anwesend, was natürlich keine richtige Stimmung aufkommen lässt. Aber trotzdem haben die Akteure alles gegeben und die Vorführung war in Ordnung – besonders der Gitarrenspieler hat uns begeistert!

Kleine Gruppe von 6 Personen, Flamenco eine halbe Stunde und dann zu Fuß zum Tapas essen. Wir waren eine lustige Truppe, jederzeit wieder

Treffpunkt könnte besser gewählt werden, da vor einer geschlossenen Bar schnell mal der Eindruck entsteht man wäre hier falsch.