Datum wählen
Barcelona

Seilbahn-Touren

  • Eintrittskarten
  • Führungen
  • Private Touren
  • Tagesausflüge
  • Abenteuer
14 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Häufig gestellte Fragen zu Seilbahn-Touren in Barcelona

Was ist neben Seilbahn-Touren in Barcelona sonst noch einen Besuch wert?

Seilbahn-Touren in Barcelona – wo werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen?

Sightseeing in Barcelona

Möchten Sie alle Aktivitäten in Barcelona entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 909 Bewertungen

Die Tour ist sehr zu empfehlen. Wir hatten sie zwar in deutsch gebucht, bekamen am Vortag nach 18.00 Uhr die Mitteilung, dass sie auf englisch stattfindet, was aber kein Problem war. Unser Guid Mirko war sehr nett und und wir hatten die Möglichkeit Barcelona nochmal aus einer anderen Perspektive zu entdecken. Vielen Dank nochmals an Mirko der auf alle Teilnemer einging und sehr rücksichtsvoll war und die Gruppe immer gut im Auge hatte.

Unser einheimischer Guide Daniela hat uns mit kurzweiligem fundiertem historischen Hintergrundwissen abseits der Touristenströme geführt. Alle Ticketkosten für die Seilbahn und Eintritte waren in der Buchung enthalten. Keine Wartezeiten. In der Kleingruppe von tatsächlich nur 12 Teilnehmer hatten wir auch einen exclusiven Besuch in den Verliesen der Castell de Montjuic. Klare Empfehlung und auf ein Wiedersehen!

Die Tour mit unserem Guide Fermi war super und können wir jedem sehr weiterempfehlen!! Wir waren in Monserrat und da die geplante Wanderstrecke aufgrund sicherheitsgründen (Hitzewelle, Feuer,…) gesperrt war, hat sich unser Guide Fermi eine andere tolle Wanderroute überlegt. Die Strecke war wunderschön, mit vielen Wasserfällen, natural pools,… Wir hatten wirklich einen wunderschönen Tag!

super Tour. Der Guide (Mirko) hat stets geschaut das die Gruppe zusammen bleibt. Gute Tour für den ersten Überblick der Stadt

Eine tolle abwechslungsreiche Tour mit super netten Guide, hat sehr viel Spaß gemacht