Barcelona
Scooter Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Alla saker att se i Barcelona

Vill du upptäcka vad som finns att göra i Barcelona? Klicka här för en fullständig lista.

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 246 Bewertungen

War sehr toll, Phil war super! Klare, Englische Sprache. Leider war die Batterie einmal leer, wir mussten 15 Minuten für den Austausch warten. Aber wir konnten es super überbrücken, da wir in einem Park Halt machen mussten. Mein Gas Griff rutschte leider immer weg, das war ein bisschen nervig. Die Tour ist super, gerade für den Anfang, um sich einen Überblick zu schaffen. Per E-Scooter ist man viel schneller als zu Fuß, soviel hätten wir uns gar nicht zu Fuß ansehen können. Sehr weiterzuempfehlen!

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir sind zwar zum allerersten Mal mit einem Segway gefahren, aber nach einer guten Einweisung, war dies kein Problem. Unser Guide Mario hat die Route nach unseren Vorstellungen gestaltet, da wir als Paar nur mit ihm alleine waren, konnte er sich intensiv um uns kümmern, Danke nochmals dafür an Mario, die Tour ist auf alle Fälle zu empfehlen.

Die Tour war super und hat so viel Spaß gemacht. Wir waren auch nur 3 Personen mit Guide und das war wirklich perfekt. Vielen Dank an Iliana, sie hat es wirklich toll gemacht und wir waren begeistert. Ein tolles Erlebnis.

Wir hatten eine schöne und entspannte Tour mit Ilaria, sie hat uns viel gezeigt und uns Tipps gegeben, wie wir trotz der derzeitigen Unruhen Barcelona erkunden können. Lieben Dank und gerne wieder! Catrin mit Familie

Alles hat einwandfrei funktioniert und Phil war ein super netter Guide. Man bekommt eine kleine Erklärung zu den E-Scootern und dann geht es auch schon los. Tolle Sache wenn man nicht viel Zeit hat in Barcelona.