Barcelona
Scooter Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Barcelona: as melhores coisas para fazer

Deseja descobrir tudo o que há para fazer em Barcelona? Clique aqui para uma lista completa.

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 246 Bewertungen

War sehr toll, Phil war super! Klare, Englische Sprache. Leider war die Batterie einmal leer, wir mussten 15 Minuten für den Austausch warten. Aber wir konnten es super überbrücken, da wir in einem Park Halt machen mussten. Mein Gas Griff rutschte leider immer weg, das war ein bisschen nervig. Die Tour ist super, gerade für den Anfang, um sich einen Überblick zu schaffen. Per E-Scooter ist man viel schneller als zu Fuß, soviel hätten wir uns gar nicht zu Fuß ansehen können. Sehr weiterzuempfehlen!

Alles hat einwandfrei funktioniert und Phil war ein super netter Guide. Man bekommt eine kleine Erklärung zu den E-Scootern und dann geht es auch schon los. Tolle Sache wenn man nicht viel Zeit hat in Barcelona.

Mit Jugendlichen Erwachsenen ein riesiger Spaß. So wird selbst für Sightseeing Muffels die Stadterkundung zum Erlebnis!

Eine wunderbare Tour. Man konnte viel sehen und es wurde viel erzählt und erklärt. Die Tour lohnt sich auf jeden fall.

Super Tour, super Guide, waren zu 5 unterwegs und haben Barcelona mit dem E-Scooter erkundet.