Barcelona
Rund- & Helikopterflüge

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Más actividades y cosas que hacer en Barcelona

¿Quieres descubrir todas las actividades disponibles en Barcelona? Pincha aquí para ver la lista completa.

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Es war eine wirklich tolle Tour! Wir wurden um kurz vor 6 Uhr abgeholt. Wir fuhren nach Vic, dort haben wir nach einem kurzen Kaffee noch beim Aufbauen zugeschaut. Um 7:40 Uhr ging es los, wir waren mit 8 Leuten in einem Ballon. Bei herrlichem Wetter und leichtem Wind sind wir ca. 7 km über die Stadt Richtung Berge geflogen. Wir hatten eine herrliche Aussicht. Über Vic sind wir etwas tiefer geflogen , später ging es noch auf 1000m hoch. Der Pilot hat mit seiner Gpro einige Fotos gemacht, die wir später auch alle bekamen. Nach einer Stunde sind wir sicher gelandet und haben dann noch sehr leckeres Frühstück bekommen. Das Frühstück war typisch für die Gegend, es gab auch eine Variante für Vegetarier. Der Pilot und der Guide waren sehr nett und wir konnten uns während des Frühstücks noch gut unterhalten. Absolut empfehlenswert.

Highlight ganz klar der Helikopter-Flug. Die Truppe und der Guide waren locker drauf, der Ausflug ging ca. 4 Stunden. Tolles Gesamtpaket zu einem sehr fairen Preis!

Perfekt organisierte Tour. Nicolas, unser Pilot, ist ein außerordentlich freundlicher Mensch und hervorragender Pilot. Danke für dieses wunderbare Erlebnis!

Ein MUSS in Barcelona . Es war ein traumhafter Ausflug . Eduardo war großartig .Auf dem Schiff gab es noch lecker Wein,Oliven und vieles mehr .

Die Tour war sehr gut organisiert und der Helikopterflug war ein Highlight! Die Stadt zu Fuß, mit Flug und Boot zu erfassen ist spektakulär.