Barcelona
Pub Crawls & Bar-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Barcelona

Want to discover all there is to do in Barcelona? Click here for a full list.

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.6 / 5

basierend auf 215 Bewertungen

Toller Abend mit JGA Gruppe, Organisation etwas holprig

Zu Beginn wird man am Treffpunkt direkt in einen Tanzbar geführt. Dort hat man uns zwar bedient, allerdings war der Kontakt zu den Organisatoren sehr holprig, da zunächst niemand kam und etwas über den Ablauf sagte. Nach einer weile stellte sich kurz einer der Guides bekniend vor, brachte eine Runde Freigetränke, verschwand danach aber wieder sofort zu den anderen Guides. Der Guide hatte dann auch den ganzen Abend kein großes Interesse daran mit unserer Gruppe zu kommunizieren, was wir etwas schade fanden. Ansonsten lief es dennoch gut weiter. Der Zweite Club MiraBlau liegt auf einem Berg mit toller Aussicht über Barcelona. Der dritte Club liegt auf dem Weg zum Strand Club Opium und wäre so nicht notwendig gewesen, da wir nur 15 Minuten dort waren und es dann direkt weiter ging. Diese Zeit reicht kaum für ein Getränk. Der letzte Club hieß Opium und war wirklich sehr groß und überlaufen. An der Tür wurden trotz VIP Tour einWeiblicher JGA abgewiesen, weil schlecht gekleidet (JGA Schluck)

Sehr netter und kompetenter Guide (Sebastian). Hat uns nette Lokale und sehr interessante Orte in Barcelonas Innenstadt gezeigt. Wir hatten tolle Unterhaltung und Wissenstransfer. Viele "Nebeninformationen" erhalten. Abschliessend ein paar Adressen von tollen Lokalen erhalten. Ebenso die Adresse von einem sehr guten Ort für Flamenco-Vorführungen. Alles was uns genannt wude und wir danach besucht haben war grossartig (richtige Geheimtipps) ! DANKE

Vier Locations an einem Abend ohne Streß

Die Tour war gut organisiert, der Transfer von einer Location zur anderen war sehr angenehm. Schlecht war (deshalb ein Stern Abzug), dass es bereits um 22:00 Uhr losgeht und in den ersten beiden Locations nichts los war - die einzigen Gäste waren die der Tour. Je später die Stunde, desto voller die Locations - speziell im Opium. Insgesamt war es Dank der lustigen Truppe sehr amüsant.

War ein tolles Erlebnis, dass ich jeder Zeit wieder machen würde.

Die Clubwahl war sehr abwechslungsreich wobei die Musik auch vielseitig war. Der Aufenthalt im dem einzelnen Clubs war zum Teil etwas kurz. ( evtl. von 4 auf 3 Clubs verkürzen). Auch die Betreuung der Tourbegleiter war sehr angenehm. Für uns war es ein gelungener Abend wobei wir viel Spass hatten.

Die guides waren cool, wir waren eine große Gruppe, hat echt Spaß gemacht! Der Club am Ende war mit den verschiedenen floors auch annehmbar, obwohl die Drinks dort echt teuer waren (8 euro ein carlsberg)! Wir wurden sogar mit dem Bus zum Club gefahren.