Barcelona
Pärchen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Alla saker att se i Barcelona

Vill du upptäcka vad som finns att göra i Barcelona? Klicka här för en fullständig lista.

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 2.825 Bewertungen

War sehr toll, Phil war super! Klare, Englische Sprache. Leider war die Batterie einmal leer, wir mussten 15 Minuten für den Austausch warten. Aber wir konnten es super überbrücken, da wir in einem Park Halt machen mussten. Mein Gas Griff rutschte leider immer weg, das war ein bisschen nervig. Die Tour ist super, gerade für den Anfang, um sich einen Überblick zu schaffen. Per E-Scooter ist man viel schneller als zu Fuß, soviel hätten wir uns gar nicht zu Fuß ansehen können. Sehr weiterzuempfehlen!

Eine Flamenco Show muss man gesehen haben. Die Künstler waren sehr professionell. Die Tapas Auswahl war gut, aber nicht überragend. Das kann man sicherlich woanders besser haben. Leider war der Treffpunkt sehr schwer zu finden und zu erkennen. Waren in einer kleinen Gruppe, das war sehr angenehm und hat Spass gemacht. Der Guide (Frau) war super nett und hat sehr viel über die Geschichte von Flamenco und Tapas erzählt sowie auch von Plätzen und Straßen. Das war recht spannend. Vielen Dank dafür!

we booked a photo tour in the old city of Barca. It was a pleasure and our photogragher Valerie was really nice and professional and alao told us about the city sights and quarters. The pictures she took are just beautiful.

Die Stadt mit einem Segway anzusehen war die beste Idee! Man bekommt einen wahnsinnigen tollen Einblick und sieht fast alles von der Stadt in einer kurzen Zeit.

Die Tour war super und wirklich spaßig. Unser Guide Pablo Jose war freundlich und lustig. Es gab ein Getränk und mehrere Shots und sogar einen Snack.