Barcelona Mountainbiking
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Mountainbiking in Barcelona

Alle 588 Tickets & Touren

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Zeit passte nicht, unser Problem!!Oscar war toll! hat spaß gemacht

Leider war unsere Zeit in Barcelona kürzer als der Ausflug geplant! Oscar hat das super gelöst, war sehr hilfsbereit, hat das beste draus gemacht. Ich fühlte mich einfach heimisch auf dem Fahrrad selbstständig zu sein !

Barcelonas Tapas: 3-stündige Fahrradtour Bewertet von Manuela, 10.07.2016

tolle , interessante Führung im historischen Viertel, netter Guide

Auf jeden Fall zu empfehlen, ein bißchen abenteuerlich durch die engen Gassen mit dem Rad zu fahren, informative Hintergründe durch sehr netten Guide.

Barcelonas Tapas: 3-stündige Fahrradtour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 09.02.2016

Wunderschöne Tour durch Barcelona mit sehr kompetentem Guide

Unser Guide Thomas hat uns mit viel Hintergrundwissen und Humor durch Barcelona geführt und einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen. Ist sehr zu empfehlen!

Barcelonas Tapas: 3-stündige Fahrradtour Bewertet von Thomas, 02.11.2015

Sehr informativ und ist unbedingt zu empfehlen.

Barcelona auf dem Rad in einer kleinen geführten Gruppe zu erkunden ist unbedingt zu empfehlen. Unser Guide Alan war total nett und wir haben viele Informationen über die Stadt erhalten die in keiner meiner beiden Reiseführer zu lesen sind. Bei meiner nächsten Städtetour werde ich sicherlich wieder an solch einer Tour teilnehmen.

ein gut informierter, deutscher Guide machte die Tour für uns

drei Ladies mit einem Teenager zu einem besonderen Erlebnis. eine abwechselungsreiche Stadtführung mit anschließendem Tapas-Essen direkt am Strand ist ein gelungenes Sonntags-Vormittags-Programm. Diese Tour können wir nur empfehlen.

Barcelonas Tapas: 3-stündige Fahrradtour Bewertet von Martina, 23.08.2015

Barcelona Mountainbiking
4.4
Basierend auf 111 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden