Barcelona Lokale Viertel Erkundungstouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Lokale Viertel Erkundungstouren in Barcelona

Alle Lokale Viertel Erkundungstouren in Barcelona anzeigen
Alle 671 Tickets & Touren

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Interessante und lebendige Führung durch Stadt und Geschichte

Wir hatten einen sehr unterhaltsamen Nachmittag mit einem Guide (Marcel), der uns sehr interessant auch die Geschichte Barcelonas näher gebracht hat. Die Tour war abwechslungsreich und hat wirklich alle Bereiche abgedeckt, Architektur, Kunst, Geschichte, Stadtentwicklung und Freizeit. Auch der Unsportlichste braucht keine Befürchtungen zu haben, sich beim EBike-Fahren anstrengen zu müssen... Das Ende der Tour mit Tapas und Wein war ebenfalls nett. Und Marcel hat auf Wunsch auch Empfehlungen für Restaurants, Shopping etc. aufgeschrieben. Rund um gelungen!

Rundum zufrieden und absolut empfehlenswert

Die zweistündige Tour hat uns sehr gut gefallen. Durch die kurze Einführung auf dem Vorplatz konnte man mit dem neuen Gefährt warm werden, was auch wirklich sehr schnell funktionierte. Unser Guide (Zoey) hat uns viel interessantes über die Geschichte Barcelonas erzählt und gezeigt. Diese Tour hat unserer Gruppe super gefallen und es wird bestimmt nicht die letze Tour für uns gewesen sein. Vielen Dank Zoey für den super Tag und dieses tolle Erlebnis

Barcelona: 2-stündige Sightseeing-Tour mit dem Segway Bewertet von Sebastian, 26.05.2019

Ausgezeichnet, würden wir noch einmal machen.

Zu allererst ein Riesenlob an den Veranstalter der Tour und ganz speziell an Ilaria, die uns anbot, die Tour einen Tag später zu machen, da an dem eigentlichen Buchungstag extrem schlechtes Wetter war. Dafür würde ich gerne 6 Sterne vergeben. Zur Tour selbst. Hochinteressant, spannend auch mit dem eScooter durch Barcelona zu fahren. Die Tour würden wir jederzeit wiederholen.

Nur zu Empfehlen! Tolle Tour, super Guide!

Herzliches Danke an Ilaria! Wir haben die Tour nur zu dritt gemacht und es war herrlich. Direkt am ersten Morgen hatten wir die Tour gebucht. Perfekt um einen ersten Eindruck von der Stadt zu bekommen. Zum Schluss hat uns Ilaria auch noch ein paar Tipps für Resteraunts gegeben! Vielen vielen Dank! Es war sehr toll und würden es jederzeit wieder machen!

Erlebnisreiche und fantastische Führung durch Barcelona

Mit meinen 3 Enkelkindern habe ich die Führung mit unserem Reiseleiter Johannes Fraunhoffer genießen können. Nicht einmal in den 3,5 Stunden kam Langeweile auf. Es war einfach faszinierend! Ich empfehle diese private Führung nur zu gern weiter! Lebendig und inhaltsreich hat er uns seine Stadt gezeigt und wir sind ihm sehr dankbar.

Barcelona für Kinder: Drachen, Riesen und Könige Bewertet von DERPART, 13.06.2019