Barcelona
Landessprache

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Flere reisetips for Barcelona

Vil du vite mer om aktiviteter i Barcelona? Trykk her for full oversikt

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 219 Bewertungen

Es war eine wirklich tolle Tour! Wir wurden um kurz vor 6 Uhr abgeholt. Wir fuhren nach Vic, dort haben wir nach einem kurzen Kaffee noch beim Aufbauen zugeschaut. Um 7:40 Uhr ging es los, wir waren mit 8 Leuten in einem Ballon. Bei herrlichem Wetter und leichtem Wind sind wir ca. 7 km über die Stadt Richtung Berge geflogen. Wir hatten eine herrliche Aussicht. Über Vic sind wir etwas tiefer geflogen , später ging es noch auf 1000m hoch. Der Pilot hat mit seiner Gpro einige Fotos gemacht, die wir später auch alle bekamen. Nach einer Stunde sind wir sicher gelandet und haben dann noch sehr leckeres Frühstück bekommen. Das Frühstück war typisch für die Gegend, es gab auch eine Variante für Vegetarier. Der Pilot und der Guide waren sehr nett und wir konnten uns während des Frühstücks noch gut unterhalten. Absolut empfehlenswert.

Super schöne Tour, nicht nur Gotisches Viertel.

Unser Guide war klasse. Es waren nur wir zwei, somit hätten wir eine VIP Tour durch Barcelona. Es war kaum im Gotischen Viertel, das war aber gut so, da gerade ein Feiertag hier war. Dafür haben wir viel von der Stadt gesehen, dass wir sonst nicht gesehen hätten. Vielen Dank für die gute Tour.

Daniel war ein super Guide , immer wieder gern

Wir wurden herzlich empfangen und das auch noch auf deutsch. Wir hatten reichlich Zeit um uns mit dem Segway vertraut zu machen. Ebenfalls war es möglich überall auf der Tour anzuhalten und Fotos zu machen. Es war eine sehr ausgeglichene Tour zwischen Kultur und dem Erlebnis Segway zu fahren.

Schöner Ausflug ohne dass die Füße weh tun

Sind pünktlich losgefahren. Es gab eine ausführliche Einführung und Training auf einem kleinen Platz ohne Verkehr. Da wenig los war könnten wir auch mal schneller fahren. Der Guide ist auf unsere Wünsche eingegangen.

Genial, die Tour hat uns sehr gut gefallen

Uns, zwei Erwachsene und zwei Kids (14, 17) hat die Tour sehr gut gefallen. Pablo ist der perfekte Tourguide gewesen. Wir können die Segway-Tour bestens empfehlen.