Barcelona
Kultur & Geschichte

Other Sightseeing Options in Barcelona

Want to discover all there is to do in Barcelona? Click here for a full list.

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 15.883 Bewertungen

Wenn man in eine fremde Stadt kommt und nicht ortskundig sollte man eine Tour mit einen lokalen Guide machen. Unser Tourguide für Barcelona war Verena. Eine bezaubernde Person, die uns mit vielen Informationen versorgte, die sich in keinen Reiseführer finden lassen. Wir hatten eine 3 Stundentour gebucht und wurden rechtzeitig von unserem Hotel abgeholt. Wirklich toll ist das Angebot von Verena gewesen, einen, nach unseren Preferenzen, sehr individuellen Rundgang zu gestalten. Somit bekommt man einen Einblick abseits der Touristenwege. Ich kann diese Tour und unseren Guide Verena nur empfehlen. Insbesondere bei den Temperaturen von 35 Grad, immer die vorgeschriebene Maske tragend, die Erläuterungen zu geben emfanden wir als wirklich beeindruckend. Danke nochmal von dieser Stelle!!!

Ein wirklich schöner und entspannender Segeltörn in privater Atmosphäre. Unser Guide Gor und seine Frau waren äußerst freundlich und zuvorkommend, sie haben einige spannende Geschichten erzählt und wir fühlten uns gut unterhalten. Der Sonnenuntergang hinter der Skyline Barcelonas war super schön, der Trip ist definitiv empfehlenswert und sein Geld wert. Auch der Kontakt im Vorfeld mit Jorge war sehr freundlich und aufmerksam. Es gab einige organisatorische Dinge zu besprechen, wir fühlten und bestens informiert und gut umsorgt. Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder !!

Diese Tour war unglaublich schön. Wir sind einige Sehenswürdigkeiten und den Strand entlang gefahren. Unser Guide war Spitze. Er hat uns viel erzählt (auf Englisch) und Fotos konnten wir auch machen. Das Segway fahren hat man schnell raus, für Jung und Alt zu empfehlen. Wir sind gleich 2x gefahren, weil wir an Orte gekommen sind, die wir so bestimmt nicht gesehen hätten. Die 2 Std. waren viel zu schnell rum. Probiert es aus, ihr werdet viel Spaß haben.

I booked the „3 countries in one day tour“ in July 2020 after the corona lockdown. I was the only person on the trip, so it was even a private tour by car instead of a small group by bus. Enrique my guide was very friendly and motivated showing me all the places and explained me all the related history behind. We even had time to visit an extra spot. I can highly recommend explore Catalunya.

Die Führung hat uns sehr gut gefallen. Wir haben viele Informationen erhalten, die uns wichtig waren. Es wir uns eine schöne Erinnerung bleiben. Danke, dass die Führung auch in der kleinen Gruppe mit uns drei Personen stattfand.