Barcelona Kinderaktivitäten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Kinderaktivitäten in Barcelona

Alle Kinderaktivitäten in Barcelona anzeigen
Alle 584 Tickets & Touren

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Liebevolle auf Kinder perfekt angestimmte Tour

Wir habender Tour gebucht, um unserer Tochter (6 jahre) Barcelona näher zu bringen und waren absolut begeistert von Bergith - sie hat es von der ersten Sekunde an verstanden, unser Kind zu fesseln mit verschiedenen Ueberraschungen - dieZeit ging so schnell vorbei, dass unserer Tochter gerne noch weitergemacht hätte - besonders toll war, dass auch wir so viel Neues gelernt haben - kinderschreck, liebevoll, ging auf Sonderwünsche ein, sobald wir wieder in Barcelona sind, machen wir die Drachentour Liebe Gruesse nach Barcelona!!!

Barcelona: Familientour auf den Spuren von Kolumbus Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 22.10.2016

Geschichte ansprechend und kindgerechr verpackt

Die sehr freundliche und gut vorbereitete Tatti hat unseren beiden Kids 8 und 11 in einer Gruppe von unterschiedlichsten Nationalitäten leider nur in englischer Sprache einen kleinen Einblick in die Geschichte von Barcelona vermittelt. Sie hatten trotzdem großen Spaß. Vielen Dank für den schönen Vormittag.

Stadtführung zu Fuß für Kinder und Familien in Barcelona Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 29.08.2016

Tolle Guides, schöne Aussicht und tolle Pferde

Die Reittour hat von Beginn an Top funktioniert. Wir wurden am Treffpunkt abgeholt und wurden dann zu einer netten kleinen Ranch außerhalb von Barcelona gafahren. Die Pferde waren super brav. Alles in allem ein tolles Erlebnis.

Reittour in einem Naturpark ab Barcelona (5 Std.) Bewertet von Michelle, 08.08.2016

Wer sich für Meerestiere interessiert sollte es sich ansehen.

Es gibt vieles zu sehen und zu erfahren. Gerade mit Kindern kann es ein tolles Erlebnis sein.


Barcelona Kinderaktivitäten
4
Basierend auf 195 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden