Barcelona
Kinderaktivitäten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Alla saker att se i Barcelona

Vill du upptäcka vad som finns att göra i Barcelona? Klicka här för en fullständig lista.

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 1.967 Bewertungen

Unsere Leiterin der Radtour hatte eine sehr großes Wissen über die Geschichte der Stadt Barcelona. Sie erklärte alles ausführlich und hat unsere Fragen jederzeit beantwortet. Manchmal haben wir die englischen Erklärungen nicht ganz verstanden, was aber nicht weiter schlimm war. Wir haben viel gesehen und auch Plätze, die wir noch nicht kannten. Wir sind nicht sehr weit mit dem Rad gefahren - es war eine für alle machbare Strecke. Nur die Räder selbst waren ziemlich ungepflegt und schon etwas älter.

Die Tour war einfach super klasse und unser Guide super kundig und nett. Sie wusste einfach alles und hat sich extrem viel Zeit genommen und unsere Tour hat sogar ganze 4 Stunden gedauert anstatt nur 3 :-) Die Fahrräder sind einfach aber sehr perfekt für die Stadt und bequem uns sicher und das Tempo ist sehr entspannt und null stressig. Wir haben sehr viel gesehen und sehr viel erfahren durch und durch 5 Sterne!

Das Aquarium in Barcelona ist einen Besuch wert. Die Becken sind schön gestaltet und das Hightlight ist das große Hai-Aquarium. Kleiner Tipp: Mit dem ausgedruckten Voucher einfach zum Eingang gehen und nicht zu den Kassen gehen

Diese Tour hat richtig viel Spaß gemacht. Der Guide hat sich sehr viel Mühe gemacht und hat uns alle Highlights in Barcelona gezeigt. Würde diese Tour jederzeit wieder machen.

Wunderschönes aufgebaut es gibt viel zu sehen und der Eintrittspreis hat sich für uns aufjedefall gelohnt. Wir hatten viel Spaß und haben super Fotos gemacht