Datum wählen
Barcelona

Kanu- & Kajaktouren

Häufig gestellte Fragen zu Kanu- & Kajaktouren in Barcelona

Was ist neben Kanu- & Kajaktouren in Barcelona sonst noch einen Besuch wert?

Kanu- & Kajaktouren in Barcelona – wo werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen?

Sightseeing in Barcelona

Möchten Sie alle Aktivitäten in Barcelona entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 570 Bewertungen

Wunderschöner Ausflug mit tollem Guide. Herzlichen Dank an JB. JB hat empfohlen, die Handys nicht auf das Kajak zu nehmen, damit diese nicht verloren gehen. Um dennoch ein paar Schnappschüsse nach Hause mitnehmen zu können, hat er Bilder mit seiner Kamera gemacht und sendet uns diese zu. Eine zusätzliche Leistung, welche zeigt wie engagiert man sich um die Teilnehmer bemüht. Wir haben diverse Fische und Oktopusse bewundern können. Wir würden die Tour jederzeit wiederholen.

Mein Partner und ich hatten eine wundervolle Zeit auf diesem Ausflug, den wir zu unserem Jubiläum gebucht haben. Unser Reiseleiter David war wirklich nett und hat unsere Erfahrung angenehm gemacht. Wir würden auf jeden Fall empfehlen!

Toller Trip, schöne blaue Buchten. Die guides (David) sind auch gut drauf gewesen. Das Kajaken war auch für Anfänger geeignet. Hat echt Spaß gemacht.

bigs thanks to oscar amazing backflip from the cliffs don´t forget to use sunscreen on your feet would be great if there were also single kayaks

sehr gut organisierter Tripp, alles hat zeitlich geklappt und die Tour Guido waren absolut kompetent und waren sehr kommunikativ