Barcelona
Kanu- & Kajaktouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Más actividades y cosas que hacer en Barcelona

¿Quieres descubrir todas las actividades disponibles en Barcelona? Pincha aquí para ver la lista completa.

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 570 Bewertungen

Es war eine wunderbare Erfahrung. Wir waren die erste Tour des Jahres. Ein paar Teile sind aufgrund der aktuellen Situation entfallen: Die Getränke danach (weil die Bar, wie viele andere Bars und Restaurants wegen Covid 19 geschlossen haben) und das Schnorcheln (weil das Equipment eine Übertragungsgefahr birgt). Allerdings habe ich bei anderen Anbietern ausdrücklich gelesen, dass diese ihr Equipment aktuell säubern. Wie sind trotzdem in einer Bucht geschwommen, in der wir festgemacht hatten, und sind dort von einer Klippe gesprungen. Momentan gibt es wenige Motorboote und andere Fahrzeuge, daher war es unfassbar schön, ein riesiger Genuss und ein enormer Spaß! ich durfte allein in ein Kayak, Paare könnten zusammen fahren . Wir waren in einer kleinen Gruppe und unser Guide (Oscar) war sehr zu toll und hat es zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Es war wirklich traumhaft schön. unser Reiseleiter Tim ist mega cool und lustig drauf. (Es waren sogar recht viele Deutsche dabei, falls man befürchtet, man wäre allein) Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und würde es jederzeit wieder buchen

Verpflegung war nicht besonders. Organisation etwas chaotisch. Bar, welche Treffpunkt war, ist sehr schäbig, Toilette in sehr schlechtem Zustand. Organisatoren/Instruktoren sehr freundlich! Kajak/Schnorcheln war spannend/unterhaltsam.

It was a fun and exhausting day! Our tour guides were very friendly and funny. They gave us sandwiches (vegetarian & meat option) and cookies. I never went kajaking before but that was totally fine. We really had fun!

Führer waren sympathisch und nett, man hat neue Leute kennengelernt. Es war ein traumhafter Tag man konnte gut schnorcheln und Kajak durch die buchten fahren und ich kann es jedem weiterempfehlen