Führung

Barcelona: Tour durch das Picasso Museum ohne Anstehen

Führung

Barcelona: Tour durch das Picasso Museum ohne Anstehen

Hohe Nachfrage

Ab 33 € pro Person

Hohe Nachfrage
Zertifiziert

Erkunde die weltweit größte Sammlung von Picassos Werken und erfahre mehr über einen der einflussreichsten Künstler des 20. Jahrhunderts von einem spezialisierten Kunstexperten.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 1.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Schnelleinlass durch separaten Eingang
Tourguide
Italienisch, Englisch, Französisch, Spanisch
Audioguide optional
Italienisch, Englisch, Spanisch
Rollstuhlgerecht
Private oder Kleingruppe möglich

Dein Erlebnis

Highlights
  • Spare wertvolle Zeit und überspringe die langen Warteschlangen
  • Erfahre von einem Kunstexperten mehr über Picassos Werk
  • Bewundere Werke aus der Blauen Periode und die Serie "Las Meninas"
  • Erkunde das Museum bei einer Kleingruppentour
Beschreibung

Umgehe die Warteschlange und tauche ohne Umschweife mit einem fachkundigen Guide in das Leben und Werk Picassos ein. Erkunde die prägenden Jahre von Pablo Picasso und entdecke das Genie des jungen Künstlers, wenn du die 4.251 Werke der ständigen Sammlung bewunderst. Triff den Guide am Museumseingang und besichtige nach einer kurzen Einführung die Sammlung und die temporäre Ausstellung, die eine gründliche Chronologie von Picassos Entwicklung als Künstler bietet.

Bewundere seine Arbeiten von den frühen Tagen in Barcelona bis hin zu denen aus seinen großen, späteren Perioden. Sieh Meisterwerke wie "Wissenschaft und Wohltätigkeit", "Rojan", und "Las Meninas", eine Neuinterpretation des gleichnamigen Gemäldes von Velazquez. Das 1963 eröffnete Picasso-Museum offenbart auch die tiefe Beziehung des Künstlers zu Barcelona: eine innige Verbindung, die sich in seiner Jugend ausprägte und bis zu seinem Tod andauerte. Die Auseinandersetzung mit Picassos Schaffen endet mit einem Blick auf seine Zeitgenossen und seinen nachhaltigen Einfluss auf die Kunstwelt. Am Ende der Tour entlässt dich der Guide, um deine Erkundung in deinem eigenen Tempo fortzusetzen. Er gibt dir auch gerne Empfehlungen zu anderen interessanten Orten.

Inbegriffen
  • Ticket mit Einlass ohne Anstehen für das Picasso-Museum
  • Guide
  • Kopfhörer
  • Abholung vom Hotel und Rücktransfer

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Triff deinen Guide im Palau Dalamases.

In Google Maps öffnen ⟶
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5

basierend auf 382 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,6/5
  • Preis-Leistung
    4,3/5
  • Service
    4/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Wir hatten die Führung in Englisch gebucht, der Guide war sehr freundlich und sympathisch und sagte uns, dass sie auch deutsch spreche. Es war eine informative und kurzweilige Führung. Das Picasso Museum lohnt sich auf jeden Fall. Die Bilder von Picasso sind toll. Picasso hat sehr unterschiedliche Stilrichtungen im Laufe seines Lebens ausgeübt.

Weiterlesen

1. April 2023

The guide was nice and informative. After the tour I wanted to go back and look at the art closer but wanted to use the restroom first. I was told the bathroom was downstairs but afterwards I could not go back into the museum. I was told that I didn’t get a ticket with my booking. It was really not fair.

1. April 2023

Wonderful experience, not overcrowded at least in February. we were able to have chill chat on most interesting topics, heard a lot of new and exciting Picasso life facts. Recommend but just come earlier because for non local bit complicated to find meeting place

1. April 2023

Produkt-ID: 381019