Barcelona Aussichtspunkte
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Aussichtspunkte in Barcelona

Alle Aussichtspunkte in Barcelona anzeigen
Alle 670 Tickets & Touren

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Perfekter Ausflug - wir waren 6 Personen und alle waren begeistert

Leicht zu finden in Barcelona, pünktliche Abfahrt - sehr guter Busfahrer - ausgezeichneter Guide von We Barcelona (Flavio) - er war sehr freundlich - interessiert und hat gut erklärt - sehr gute Fachkennnis - locker - entspannt - klare Absprachen für Treffpunkte Alles hat wunderbar geklappt. Anfahrt, Seilbahnfahrt und die Besichtigung des Klosters. Auf dem Rückweg kam dann noch einmal ein Highlight. Wir machten Rast in einer abgelegenen Farm. Die Farm war sehr gut besucht. Trotzdem waren unsere Tische reserviert und schön gedeckt. Die eine Seite konnte auf ausgedehnte Olivenplantagen blicken, die andere Seite auf die Berge von Montserrat. Das Kloster war von hier aus natürlich nicht zu sehen. Aber es war absolut herrlich unter freiem Himmel. Zu Beginn gab es geröstetes Brot mit Knoblauch und Tomaten. Danach die Starters: Teller mit Wurst, Paprika (Peppers), Salat, Kartoffeln, usw. Hauptspeise eine Platte mit Würstchen und Hähnchen, etc (auch vegetarische Platten konnte man bestellen)

Ganz schon für einen kurzen Aufenthalt am morgen.

Ich war bereits vor 2 Jahren im öffentlichen Bereich des Park güell, von dem man auch einen schönen Blick auf die Sehenswürdigkeiten im kostenpflichtigen Teil hat. Allerdings das Ticket 10 € mit Bus 13€ pro Person kann man sich das aufjedenfall anschauen. Am besten so früh wie möglich 8 Uhr oder 8:30 Uhr Um die Uhr Zeit sind noch nicht so viele unterwegs. Wenn man im kostenpflichtigen Teil alles gesehen hat unbedingt noch die Zeit nehmen und im öffentlichen Teil gemütlich kreuzt und quer laufen! Es lohnt sich! Ist auch machbar mit Kindern.

Barcelona: Ticket für Park Güell Bewertet von Sabrina, 08.09.2019

Spart Zeit und die Aussicht ist Wahnsinn

Man kann mit dem Voucher nicht den schnellen Eingang verwenden (zumindest nach dem Schild, da nicht viel los war, haben wir ess erst gar nicht versucht). Die Aussicht ist aber super, es teilen sich immer 4-6 Personen eine Gondel. Die Fahrt ist sehr schnell vorbei, der Aussicht ist aber super. Toiletten gibt es oben nur im der "Burg" die einzige öffentliche war bei uns versperrt. Fragen bringt leider nichts, wer muss muss zahlen!

Prima um einen vielseitigen Überblick zu bekommen

Die Tour mit Julia hat viel Spaß gemacht, war gut organisiert und sehr informativ. Weil es feste Zeiten gab, um Bahn und Boot zu erreichen, war es leider manchmal sehr hektisch und es blieb nicht viel Zeit für Information, um den Ausblick zu genießen oder Bilder zu machen. Vielleicht sind 3 Fortbewegungsmittel für diese kurze Zeit etwas zu viel.

Super Tour mit großartigen Einblick in die Geschichte der Stadt

Die Tour mit Eric hat uns jede Menge Spaß gemacht. Er konnte uns durch seine Kenntnisse zu jedem Wahrzeichen und Teil Barcelonas den wir gesehen haben gute Einblicke in die Geschichte dahinter geben. Auch das Fahren mit dem Segway selbst hat einfach Spaß gemacht!

Barcelona: Segway-Tour in einer Kleingruppe Bewertet von Nils, 15.09.2019