Barcelona Aktivitäten bei Regen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Aktivitäten bei Regen in Barcelona

Alle Aktivitäten bei Regen in Barcelona anzeigen
Alle 557 Tickets & Touren

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Sehr viel von dieser tollen Stadt gesehen

Beeindruckende Stadt. Mit Hop-on/Hop-off sehr guten Eindruck bekommen. Sehr wichtig, da erster Besuch. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Barcelona: Hop-On/Hop-Off-Stadtrundfahrt 1 oder 2 Tage Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.02.2017

Wunderschönes Haus von Gaudi, unbedingt sehenswert.

Eine schöne Möglichkeit sich die Karten für die Sehenswürdigkeiten vorher abzusichern.

Super interessant und wunderschön aber ...

Viel Zeit gespart und das Haus ist einen Besuch wert. Unbedingt Reinigunstücher mitbringen. Wir sind nicht heikel aber die Kopfhörer werden innerhalb von 10Sekunden ohne eine Reinigung gleich wiederverwendet. Wir konnten zusehen wie die Besucher diese abgaben und gleich wieder an uns abgegeben wurden.

Ohne Anstehen: Ticket & Videoguide für die Casa Batlló Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.10.2016

Toll organisiert, auf jeden Fall empfehlenswert

Hält an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Man kann sehr bequem die Stadt kennenlernen und sich dabei Zeit nehmen. Die Busse fahren sehr oft, sodass man nicht lange an den Haltestellen warten muss. Die Erklärung in deutscher Sprache ist sehr gut.

Barcelona: Hop-On/Hop-Off-Stadtrundfahrt 1 oder 2 Tage Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.10.2016

es hat alles ohne Beanstandungen geklappt.

obwohl sehr viele Touristen mit de Bussen gefahren sind,brauchte man nicht zu lange anstehen.


Barcelona Aktivitäten bei Regen
4.7
Basierend auf 2.255 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden