Tagesausflug

Barcelona: Caribe Aquatic Park Ganztagesticket mit Transfer

Barcelona: Caribe Aquatic Park Ganztagesticket mit Transfer

Ab 51 € pro Person

Erlebe Wasserspaß pur im Caribe Aquatic Park in PortAventura inklusive Hin- und Rücktransfer ab Barcelona. Entspanne auf Wasserbetten, spaziere durch die tropische Landschaft, besuche Restaurants und entdecke rasante Rutschen.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 11 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erlebe Adrenalinschübe auf den 16 Wasserrutschen und Attraktionen von Caribe
  • Stürze dich von Europas höchster Wasserrutsche im freien Fall
  • Entspanne dich auf Wasserbetten und Liegestühlen
  • Übe deine Rafting-Fähigkeiten
  • Begleite die Figuren der Sesamstraße auf einer Piratengaleone
Beschreibung

Genieße den Nervenkitzel im Caribe Aquatic Park in PortAventura mit einem Hin- und Rücktransfer von Barcelona in einem klimatisierten Bus. Übe dich im Rafting, fahre die beängstigenden Rutschen hinunter oder entspanne dich auf einer Liege, die dich mit einer Mischung aus dem Rauschen der Wellen, die den Sand erreichen, und dem geschmackvollen Reggae-Rhythmus verwöhnt, der sich durch jede Ecke dieses erstaunlichen Wasserparks zieht. Auf über 50.000 Quadratmetern kannst du mehr als 4.300 tropische Pflanzen bewundern, die bis ins kleinste Detail gepflegt werden. Attraktionen, Wasserrutschen und Pools für jeden Geschmack und jedes Alter sind vorhanden, aber King Khajuna, Europas höchste Wasserrutsche mit freiem Fall, ist nur für die Mutigen. Eine fantastische Kombination aus Aufregung und Entspannung mit einem einzigen Ziel: Die ganze Familie wird ein einzigartiges karibisches Abenteuer erleben. Gegen 18:30 Uhr triffst du deinen Guide wieder, um zurück nach Barcelona zu fahren. Bitte beachte, dass wir im Juli und August gegen 19:30 Uhr abfahren, weil der Wasserpark länger geöffnet bleibt.

Inbegriffen
  • Transfers im klimatisierten Reisebus
  • Eintritt Caribe Aquatic Park
  • Eintritt zum PortAventura Park und Ferrari Land
  • Hotelabholung und Rücktransfer
  • Mittagessen
  • Weitere Leistungen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Dein Guide erwartet dich im Büro des Anbieters der Aktivität, im Erdgeschoss direkt vor dem Bahnsteig 19 in der Metrostation Estació del Nord. Bitte finde dich 15 min vor Tourbeginn am Treffpunkt ein. Um 9:00 Uhr geht es los im Tourbüro in Estació del Nord, ganz in der Nähe des Arc de Triomf. Bitte sei mindestens 15 min vorher am Treffpunkt. Entspanne und genieß die Fahrt. Nach 1,5 h erreichst du den PortAventura Caribe Aquatic Park.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Reisepass oder Lichtbildausweis

Bitte beachten

  • Zeitplan: Abfahrt in Barcelona um 9:00 Uhr, Ankunft im Caribe Aquatic Park um 10:30 Uhr
  • Rückfahrt vom Caribe Aquatic Park um 18:30 Uhr, Ankunft in Barcelona um 20:00 Uhr
  • Im Juli und August: Abfahrt um 19:30 Uhr, Ankunft in Barcelona um 21:00 Uhr
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5

basierend auf 42 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,8/5
  • Transport
    4,6/5
  • Preis-Leistung
    4,1/5
  • Sicherheit
    4,6/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Hilfe für andere Reisende: Suchen Sie nicht nach „Get your Guide“-Schildern, Farben usw. Sobald Sie die Estació del Nord gefunden haben, suchen Sie nach „Julia Tours and Tickets“ mit grünen Buchstaben. Tour war perfekt. Der Bus kommt pünktlich um 1:30 Uhr am Park an. Kein Verkehr (Dienstag). Der Park ist unglaublich, viel Spaß in Pools und Aktivitäten. Das Essen ist überteuert, aber es ist ok für den Park. Vermeiden Sie Stunden zwischen 13:30 und 15:30 Uhr für kürzere Warteschlangen. Das Personal spricht kein Englisch und sieht aus, als wäre es ihnen egal. Natürlich gibt es einige Ausnahmen… ein paar. Fazit: Es ist ein schöner Tagesausflug von Barcelona aus, zu empfehlen!

Weiterlesen

7. September 2022

Toller Tag im Aquapark, die Sitze im Bus waren sehr eng. Die Dame vorne lehnte ihren Stuhl zurück und weigerte sich, ihn aufzustellen. War also schlimmer als ein Ryanair-Flug. Das war also ärgerlich. Sitze sollten sich nicht so weit zurücklehnen lassen, dass eine Person dahinter eingeklemmt wird. Aber der Aquapark war der beste Tag für meine Tochter.

Weiterlesen

23. Juli 2022

Bei heißem Wetter zu tun

Aktivität mit meiner Frau und meinem 5 Jahre alten Sohn, der nicht schwimmen kann. Und das ging wirklich gut, es gibt für alle Ebenen, plötzlich konnte sich sogar mein Kleiner selbst übertreffen. Auf der Transportseite ist der mitgelieferte Bus sehr praktisch, er bringt uns direkt vor dem Eingang ab und holt uns am selben Ort ab.

5. August 2018

Produkt-ID: 46735