Banteay Srei

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Banteay Srei

Möchten Sie alle Aktivitäten in Banteay Srei entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Banteay Srei: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 312 Bewertungen

Super empfehlenswerte Tour! Eine Tagestour für Angkor ist einfach nicht genug. Es gibt so viel zu sehen. Unser Guide Sam hat uns wirklich sehr viel über die Tempel und auch die allgemeine Geschichte erzählt. Weitere Fragen hat er immer super beantworten können und es hat Spaß gemacht, mit ihm den Komplex zu erkunden. Wir waren am 1sten Tag 9 Leute und am 2ten nur 5, was sehr angenehme Gruppengrößen waren. Der Sonnenaufgang über Angkor Wat war fast magisch und am ersten Ort, an dem wir gewartet haben, waren wir die einzigen. In den großen Tempeln des ersten Tages, war es manchmal sehr voll, aber das ist auch nicht anders zu erwarten. Für die viele Touristen, die jeden Tag Angkor besuchen, sind wir die größten Massen schon gut umgangen. Auch die Fahrt war angenehm und es gab jederzeit genügend kaltes Wasser und kalte Tücher. Die Restaurants, waren für mein kleines Budget etwas teuer, aber innerhalb des Komplexes findet man, glaube ich, leider nichts günstigeres. Alles in allem Top!!!

Ein Muss! Diese Tour sollte man sich nicht entgehen lassen. Die Bilder von Ankor Wat bei Sonnenaufgang sind ein Erlebnis. Doch dessen nicht genug, alle weiteren Tempel sind atemberaubend. Sahnehäubchen war Chan, unsere Guide.! Aufgrund seines Wissens konnte er viel erklären und viel besser, er machte voll die tollen Bilder und wusste wie und wo man stehen oder Posen sollte. TOLL! Wir sind rundum mit Wasser verpflegt worden und es fehlte an nix! Tolle Zeit!!!

We had a impressive tour with our guide Sak. He provided lot of information and knows the best places. With this tour you will get a good overview about the Khmer achiements 1000 years ago.

Sehr netter kompetenter Guide, kleine super nette Gruppe, super Tempelauswahl. Auf alle Fälle empfehlenswert. Würden wir wieder buchen. Evtl am ersten Tag selber Essen mitbringen.

Beide Tage waren perfekt organisiert. Die Guides unglaublich gut. Würde es 10 Sterne geben, sie hätten sie verdient!!!