Banqueting House Erstbesucher
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Erstbesucher in Banqueting House

Alle 670 Tickets & Touren

Banqueting House: Was andere Reisende berichten

Günstige Zusammenfassung der wichtigsten Städtetouraktivitäten

Insgesamt spart man natürlich bei den Eintrittspreisen. Der Hop-on-hop-off-Busservice ist auf Grund des hohen Verkehrsaufkommens nicht immer nutzbar, da man zu Fuß schneller ist. Allerdings verpasst man zu Fuß die während der Bustour erhältlichen historischen Infos.

Sehr nützlich, aber bisschen umständlich

Wir waren leider nur 3 Tage in London und mussten uns beeilen, wenigstens drei der angebotenen 60 Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Hat sich aber trotzdem gelohnt; das Guthaben der Oyster-Card "hielt" durch bis zum Schluss trotz ordentlicher Fahrerei kreuz und quer durch die Stadt. Wäre schön, wenn es direkt an der Victoria-Station schon einen Stand zum Einlösen des London-Passes und der Oyster-Card gäbe, so waren wir gezwungen, zunächst einen Einzelfahrschein bis Charity Cross zu lösen, um den Voucher einzulösen, aber dafür kann ja GYG nichts. Vielen Dank für die schnelle Ausführung der Bestellung und für die Erinnerungsmails mit den Vouchern.

London Pass mit Hop-On/Hop-Off-Tour & 60 Attraktionen Bewertet von Linda-Susanne, 26.06.2016

Banqueting House Erstbesucher
4.6
Basierend auf 64 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden