Bangkok - Wat Pho
Tagesausflüge

Tagesausflüge

Keine Ergebnisse für "Bangkok Tagesausflüge nach"

Bangkok

Bangkok

Die besten Sehenswürdigkeiten in Bangkok

Ausflüge, Touren und Aktivitäten in Bangkok

Mehr Reisetipps

Weitere Sightseeing-Optionen in Bangkok

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bangkok entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bangkok: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5
(5.244 Bewertungen)

Sehr gute Wahl, von der Abholung vom Hotel durch Mr. Apple, dem Empfang und der Erklärung durch unseren Guide Jum in River City, einer sehr interessanten und unterhaltsamen Tour, bis zur Ankunft im Mbk Center. Die Restaurantempfehlung am Floating Market, alles lecker zu einem guten Preis! Als Anregung würde ich sagen, dass die Zeit am Bahnhof Mae Klong sehr kurz ist und der Guide vielleicht ein paar Fotos von uns als Gruppe machen und sie uns auf WhatsApp schicken könnte, was ich auf anderen Touren gesehen habe. Trotzdem vielen Dank für alles, es war eine schöne Erfahrung!

Jay, unser Reiseleiter, war der Beste! So informativ. Er hat uns ein bisschen Geschichte erzählt und uns viele traditionelle Orte gezeigt, die man in Bangkok besuchen und tun sollte. Er hat uns einen tollen Platz besorgt, von dem aus wir den Marktzug sehen konnten. Er hat immer gelächelt und es war unglaublich, mit ihm zu reden. Er hat uns den besten Tag beschert! Der Fahrer war auch nett und sehr hilfsbereit. Sie sind ein tolles Team.

Die Möglichkeit der Abholung im Hotel ist wichtig. Tour organisiert und erklärt und pünktlich durchgeführt. Die Tour ist wunderschön und wirklich lohnenswert. Vom Einsteigen in den Zug bis zum Abfahren. Bootsfahrt auf dem schönen Markt. Herr Aekaphol erklärt sehr gut und ist aufmerksam. Das Einzige, was fehlte, war die Möglichkeit, es wieder im Hotel und nicht im Einkaufszentrum abzugeben.

Alles war großartig, das Wetter war perfekt, weder zu viel noch zu wenig, suchen Sie nicht nach einem Ausflug mit möglichst vielen Stunden, denn er ist anstrengend, es ist sehr heiß, ein unvergessliches Erlebnis.

Alles hat sehr gut geklappt, die Führung war perfekt.