Datum hinzufügen

Bangkok
Tagesausflüge nach

Tagesausflüge nach
153 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Schon unterwegs? Entdecke verfügbare Aktivitäten

Bangkok

Bangkok

Weitere Sightseeing-Optionen in Bangkok

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bangkok entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bangkok: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 5.244 Bewertungen

Uns hat der Tagesausflug mit unserem Guide Ratima (Nickname Mook) wirklich sehr gut gefallen. Alles war bestens organisiert und Mook war ebenso kundig wie unterhaltsam und hat vieles sehr lustig kommentiert („Der Name von dem Tempel ist viel zu lang, stimmt‘s? Kann man sich nicht merken.“). Es war auch immer eine gute Mischung aus Erklärung durch den Guide und freier Zeit zur Erkundung der Anlagen oder einfach zum Kaffeetrinken. Nur die Tatsache, dass tatsächlich lange Hosen Pflicht sind im Sommerpalast, hätte vom Veranstalter vorher deutlicher kommuniziert werden können. Es war aber kein Problem, für 100 THB beim Palast lange Hosen zum Überziehen zu kaufen.

Es war ein gelungener Tagesausflug! Unser Guide Pom war super drauf und hat uns gut durch den Tag geführt. Die Busfahrten waren ebenfalls sehr angenehm und gingen schnell vorbei :)

Es war ein wunderschöner Tag in Ayutthaya mit einer lustigen, energiegeladenen und wunderbaren Guide- vielen Dank 🤩

War von A-Z super - Jack, unser Guide, war hervorragend, aufmerksam und sehr kompetent!

Einfach klasse! Danke an das Team und unseren tollen Guide