Datum wählen

Tagesausflüge von Bangkok

  • Tagesausflüge
51 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
1 - 16 / 51

Sightseeing in Bangkok

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bangkok entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bangkok: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 5.244 Bewertungen

Uns hat der Ausflug super gefallen. Wir wurden pünktlich beim Hotel abgeholt. Penny unser Guide war super und hat sich sehr bemüht und alle Fragen beantwortet. Wir hatten Glück mit dem Verkehr in Bangkok und sind pünktlich am Bahnhof angekommen und konnten mit dem Zug auf den Markt einfahren. Das Erlebnis ist wirklich einmalig. Dann hatten wir ca 20 Minuten Zeit um den Markt zu erkunden und den Zug wieder raus fahren zu sehen. Danach ging es weiter zum Floating Markt. Hier ging es mit dem Boot über den Markt. Auch eine schöne Erfahrung. Die Tour ist sehr zu empfehlen. Der Minibus war sehr komfortabel und der Fahrer ist sicher gefahren. Alles rund um Top.

Perfekt! Unser Guide „Lucky“ war eine sehr liebe und zuvorkommende Frau! Das English das sie sprach war einfach gehalten, sodass jeder es verstand. Sie führte uns nicht nur durch thailändische Märkte, sondern erklärte uns am Weg dorthin auch sehr viel. Es war ein perfekter Tag in Thailand. Sehr zu empfehlen!!

Dafür dass man auf eigene Faust selbst schwer zu den Märkten kommt, ist es die optimale Tour! Einfaches Hin- und Zurückkommen, einen tollen Tourguide (Kiwi) und viel Spaß mit anderen Leuten. Definitiv zu empfehlen, wenn man sicher und einfach durch die Attraktionen geführt werden will!

Ich kann diese Tour vom ganzen Herzen empfehlen. Es ist eine Erfahrung wert! Die Reiseführerin war einer der besten. Vielen Dank!

Our Tourguide Gi did an amazing job! She was very knowledgable and knew exactly what we were looking for. Big thank you to Gi!