Bangkok Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in Bangkok

Alle Tagesausflüge in Bangkok anzeigen
Alle 248 Tickets & Touren

Bangkok: Was andere Reisende berichten

Einfach nur super toll!!! Jederzeit wieder

Ich hatte das grosse Glück, eine fast private Tour geniessen zu können. Wir waren nur zu zweit und konnten dadurch jede Etappe der Tour in vollen Zügen geniessen. Ein typischer Markt stand am Anfang (mir wurde leicht unwohl im Magen, klitzekleiner Kulturschock), dann das Ochsenwagen-fahren (tolle Erfahrung), yummie Essen von unserem tollen Reiseleiter Peter zubereitet, in den Nationalpark und dann ab zum Elefantenreiten (wahnsinnig tolle Erfahrung!) Ein sehr gelungener Tag!

Sehr schöner Trip in die unberührte Wildnis und Natur von Thailand

Sehr guter Guide, tolle Abwechslung auf der Tagestour mit einheimischem Marktbesuch, Ochsenkarren fahren, Thai Essen kochen und dem Highlight Elefanten reiten am Schluss.

Klasse Reiseführer hat richtig Spaß gemacht.

Es war ein sehr guter Reiseführer, der auf uns eingegangen ist. Hat richtig Spaß gemacht.

Bangkok: Maßgeschneiderte, private Tagestour Bewertet von Michael, 14.04.2016

Einmaliges Erlebnis, ein Tiger an der Leine zu führen.

Erstklassiger Service, freundlicher und kompetenter Begleiter. Die Brücke am Kwai entsprach nicht meinen Vorstellungen. Ich habe sie mir grösser vorgestellt. War aber trotzdem sehr interessant und beeindruckend. Der Tiger Tempel war der absolute Höhepunkt meiner Bangkokreise. Wann kann man schon einmal einen Tiger an der Leine führen wie ein Hund? Sehr beeindruckend!

Ganztagstour: River Kwai & Tigertempel ab Bangkok Bewertet von Peter, 11.12.2015

Sehr interessante und gut organisierte Tour.

Einne sehr interessante Tour. Die Organisation und der Kontakt vor Ort war super.

River Kwai: Ganztägige Tour von Bangkok Bewertet von Anja, 17.05.2014

Bangkok Tagesausflüge
4.3
Basierend auf 65 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden