Bangkok Shopping Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Shopping Touren in Bangkok

Alle Shopping Touren in Bangkok anzeigen
Alle 244 Tickets & Touren

Bangkok: Was andere Reisende berichten

Die Tour durch Chinatown war der wahnsinn! Sehr empfehlenswert!

Wir waren bei der Tour durch Chinatown nur zu 4.t, sodass wir sehr viel Zeit hatten :) Unser Guide hat mit uns am Ende sogar auf allgemeinen Wunsch noch den Flower Market besucht! Bei meinem nächsten Bangkok Aufenthalt werde ich die Tour definitiv noch einmal buchen.

Toller Ausflug aber sehr viel Tourismus!

Der Ausflug zu den Schwimmenden Märkten war ein toller Tag, man muss es einfach mal gesehen haben. Man fährt mit den Longbooten durch die Wasserstrassen und kann dabei sehen, wie die Menschen dort wohnen. Man sollte unbedingt am Markt etwas Essen, es schmeckt einfach köstlich. Einheimische kochen direkt auf den Booten. Wirklich toll. Was wir aber nicht gebraucht haben ist der Anschliessende Besuch zu einer Elefenaten-Riding Range. Man sollte NICHT auf die Elefanten Reiten, es ist ein absoluter Touristenfang und man wird mit Fotos Bombardiert. Zum Schutz der Tiere sollte man das nicht tun! Als Abschluss fährt man noch in eine Art Möbel-Markt für 30 min. auch dort könnte man was kaufen, wir haben uns nur gefragt WIE mitnehmen. Ausser um aufs WC zu gehen ist der der Stop dort sinnbefreit. Fazit: Schwimmende Märke Absolut Super, den Rest kann man sich sparen!

Abseits der ganz ausgetrampelten Pfade...

...bewegt sich diese kleine aber feine Tuktuk-Tour, wobei man mit dem Tuktuk nocht wirklich weit kommt. Schön war vor allem der kleine Rahmen und unsere aufmerksame Führerin. Zum Golden Mount wären wir ohne diese Tour wohl eher nocht gekommen; auch gabs viel Insiderwissen.

Geführtes Tuk-Tuk-Abenteuer in Bangkok Bewertet von Andrea, 14.11.2015

Eine nette und sehenswerte Runde durch Bangkok mit tollen Guides

Wir kannten 2 Punkte der Runde schon, das Gesamtpaket hat uns aber trotzdem sehr gut gefallen! Tolle Tuk-Tuk Fahrer die einen umsorgen (große Menschen bleiben in kleinen Tuk-Tuks gerne mit dem Kopf hängen) und jeden Spaß mit machen. Eine sehr nette und sympathische Führerin, die das ganz klasse gemacht hat. Da meine Frau als Thailänderin schlecht Englisch spricht, hat sie die wissenswerte Informationen dann im "zweiten Gang" immer für meine Frau auf Thai zusammengefasst. Toller Service!! Daumen hoch und gerne wieder mit diesem Veranstalter!!

Geführtes Tuk-Tuk-Abenteuer in Bangkok Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 02.01.2015

Bangkok Shopping Touren
4.1
Basierend auf 45 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden