Bangkok Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Bangkok

Alle Natur- & Panorama-Touren in Bangkok anzeigen
Alle 243 Tickets & Touren

Bangkok: Was andere Reisende berichten

Super Erlebnis und ein unvergessliches Abenteuer

Der Fahrer war puenktlich um 6:30 in der Hotellobby. Wir sind an weiteren Hotels gestoppt, bis dann der Touristguide (Peter) zugestiegen ist. Waehrend der Fahrt zum Markt hat er uns relevante Informationen zum Trip gegeben. Der Markt ist ein Erlebnis fuer sich, mit vielen Geruechen und Farben. Peter hat frisches Obst gekauft und uns durch den Markt gefuehrt. Anschliessend sind wir zu einer Farm gefahren. Mit den Ochsen vorort sind wir eine grosse Runde gefahren (in Gruppen mit 4-5 Personen). Im Anschluss haben wir ein thailaendisches Mittagessen gegessen, das Peter uns zubereitet hat. Danach sind wir los zum Wasserfall, zu dem wir erst 30Min. laufen mussten (Definitiv ein Highlight). Das Elefantenreiten kam zuletzt. Dort muss man etwas warten, da nur drei Elefanten vorhanden sind. Insgesamt war es ein tolles Erlebnis!

Interessanter Tagesausflug mit vielen Aktivitäten und SUPER Guide

Der Ausflug hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden pünktlich um 6:30 als erste unserer 11-Köpfigen Gruppe am Hotel in Bangkok abgeholt. Unser Guide Khun Chan und der Fahrer waren super freundlich und sympathisch. Sie haben alles mögliche gemacht damit wir uns wohl fühlen. Wir hatten für alle geplanten Aktivitäten genügend Zeit und wir haben uns nie gehetzt gefühlt. Der National Park ist sehr schön und, obwohl die Treppen zum Wasserfall eine sportliche Herausforderung darstellten. Der Elefantenritt war für uns eine Premiere. Der Elefantenführer hat uns viele Fotos mit unserem Smartphone gemacht. Leider sind diese sehr schlecht, da er immer den digitalen Zoom verwendet hat. Dafür erwartet er Trinkgeld von mindestens 200 Bath (ca. 5€). Das einzige was uns nicht so gut gefallen hat, war die Tatsache, dass wir viel zu viel Zeit im Auto verbracht haben. Alles in allem war es ein sehr gelungener Tag in Thailand mit wunderbaren Menschen.

Nationalpark Khao Yai: Tagesausflug mit Elefantenritt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.12.2016

Einfach nur super toll!!! Jederzeit wieder

Ich hatte das grosse Glück, eine fast private Tour geniessen zu können. Wir waren nur zu zweit und konnten dadurch jede Etappe der Tour in vollen Zügen geniessen. Ein typischer Markt stand am Anfang (mir wurde leicht unwohl im Magen, klitzekleiner Kulturschock), dann das Ochsenwagen-fahren (tolle Erfahrung), yummie Essen von unserem tollen Reiseleiter Peter zubereitet, in den Nationalpark und dann ab zum Elefantenreiten (wahnsinnig tolle Erfahrung!) Ein sehr gelungener Tag!

Sehr schöner Trip in die unberührte Wildnis und Natur von Thailand

Sehr guter Guide, tolle Abwechslung auf der Tagestour mit einheimischem Marktbesuch, Ochsenkarren fahren, Thai Essen kochen und dem Highlight Elefanten reiten am Schluss.

Informative Tour, wo man das Alltagsleben der Bevölkerung sehen kann.

Jem ist eine Super Tourführerin die einem einen Einblick ins einfache und auch bessere Leben der Thais ermöglicht und gute Infos gibt.

Bangkok: Halbtägige Fahrradtour & Bootsfahrt mit Lunch Bewertet von Magdalena, 05.06.2014

Bangkok Natur- & Panorama-Touren
4.2
Basierend auf 63 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden