Bangkok
Natur & Abenteuer

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Bangkok

Want to discover all there is to do in Bangkok? Click here for a full list.

Bangkok: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 582 Bewertungen

Super, klasse, spitzentour, kann ich jedem Empfehlen. Die Faradtour macht richtig spass. Unser Guide Jobe war superfreundlich und hat uns auch viel über die Kutur erzählt und die Tempeln die wir besucht hatten. Wir besuchten einen lokalen Markt, bekamen typische tropische Thailändische Früchte zum essen. Wasser und kleiner Lunch bei lokaler Küche waren auch im Preis dabei. Gutes Mittagessen bei lokaler Küche an einem idyllischen Platz direkt am Kanal. Getränke von Kiosk auf anderer Kanalseite, welche über Korb an Seilen gebracht werden. Am Ende gings mit dem Longboot zurück. Es ist spannend Bangkok auch von lokalen Kanal auch zu sehen. Am besten Gefiel uns, das wir das Gefühl hatten im 5 Minuten Tackt ein neues Bangkok zu sehen. Sehr nett empfanden wir auch die vielen Fotos die während der Tour gemacht wurden und uns zur Verfügung gestellt wurden. 10 von 10 Punkten. Macht weiter so.

Starting point easy to find, friendly welcome. The guide took time to find suitable equipment for us and gave brief overview of the day. We got to know Bangkok from a totally new point of view. We dove into different worlds of which we enjoyed each very much. The guide knows the community very well and shared a lot of information with us. The tour was also a culinary trip with loads of tasty things. The guides were very friendly and also helped us with usefull information for our further journey.

Unsere Tour Guide Bonnie holte uns am Morgen pünktlich im Hotel ab. Nach einer zwei stündigen Anreise kamen wir in Kanchanaburi an. Die Besichtigung der Grabstätte und des dazugehörigen Museums waren sehr eindrücklich. Weiter ging es mir einer weiteren einstündigen Autofahrt zu den Erawan Wasserfällen. Die Wasserfälle waren wunderschön aber sehr touristisch (waren aber auch an einem Sonntag da). Bonnie war sehr nett und aufgestellt.

We had a really nice Guide who gave us a lot of information and she teached us a lot about the Thai culture. We wanted to see the canals, so she called a boat for us and gave us the information about the prices and we could decide if it is worth the money. We also had a lot of Thai food in local markets, super cheap and very good. Thank you, would do this Tour again!!

Besser als jede Bustour. Wir haben interessante Orte gesehen, die man sonst nicht zu Gesicht bekommt und Guide Seen hat uns viel Interessantes über Bangkok und die thailändische Kultur erzählt. Dass wir nur zu zweit waren, kann ich gar nicht verstehen, hat die Tour aber noch persönlicher gemacht. Nur zu empfehlen!