Bangkok
Nationalparks

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Bangkok

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bangkok entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bangkok: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 33 Bewertungen

Wir wurden pünktlich im Hotel abgeholt. Das Auto war modern, sauber und komfortabel. Unser Fahrer und Guide Preechar (?) war sehr freundlich, zuvorkommend und erklärte und sehr viel zu den Tieren, die es im Nationalpark gibt. Nachdem wir den Wasserfall besucht hatten, wanderten wir mit einem Trekking Guide durch den Dschungel. Tiere hatten wir aufgrund der Hitze leider nicht gesehen. Nach der Wanderung holte uns unser Fahrer wieder ab, wir bekamen leckeres Thaifood und konnten uns das Khao Yai Visitor Centre anschauen. Zum Schluss besuchten wir noch einen Aussichtspunkt. Der Tag war sehr schön und Preechar war ständig um unser Wohlergehen bemüht. Man muss nur bedenken, dass die Fahrt von Bangkok aus recht lang ist.

Hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Eins vorab: Wer ganz sicher Elefanten, Schwarzbären und Co. sehen will, sollte lieber in den Zoo gehen. In der Wildnis ist es eher unwahrscheinlich, dass man ihnen begegnet. Aber man sieht die Spuren von ihnen, dass sie da leben und hören konnten wir auch einige Arten. Atemberaubend. Außerdem gibts da jede Menge schöner bunter Insekten und Schmetterlinge, die es bei uns nicht gibt. Und zum Schluss sieht man auf jeden Fall noch einige freche Tierchen, lasst euch überraschen :)

Tolle Tour durch den Dschungel. Das Wandern kam ein bisschen zu kurz (1 1/2 Stunden). Das Mittagessen war sehr lecker und unser Guide super nett und hat uns tolle Tipps gegeben. Die Tour im allgemeinen war leider etwas teuer für die kurze Wanderung... Das "Museum" hat sich nicht gelohnt. Ich würde jedem eine Übernachtung im Dschungel empfehlen, da die Tiere tagsüber sehr zurückgezogen unterwegs sind und nachts alles zum Leben erwacht!

Unsere Tour Guide Bonnie holte uns am Morgen pünktlich im Hotel ab. Nach einer zwei stündigen Anreise kamen wir in Kanchanaburi an. Die Besichtigung der Grabstätte und des dazugehörigen Museums waren sehr eindrücklich. Weiter ging es mir einer weiteren einstündigen Autofahrt zu den Erawan Wasserfällen. Die Wasserfälle waren wunderschön aber sehr touristisch (waren aber auch an einem Sonntag da). Bonnie war sehr nett und aufgestellt.

Effectively only 1.5 days tour. Tour description says start is at 9am but driver came at 11am instead. Actual tour starts around 3pm at Khao Yai. A little overpriced for what you are getting