Bangkok Kultur & Geschichte
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kultur & Geschichte in Bangkok

Alle Kultur & Geschichte in Bangkok anzeigen
Alle 210 Tickets & Touren

Bangkok: Was andere Reisende berichten

Ist das Geld auf jeden Fall wert! -super interessant für Alleinreisend

Man sollte auf jeden Fall Appetit mitbringen, neben Snacks auf Märkten gibt es auch einen Restaurantbesuch bei dem sogar die Getränke, auch alkoholische, inkludiert sind. Man sieht echt viel und je nach Zeit kommen sogar extra Haltestellen hinzu. Man wird während der gesamten Tour mit Wasser versorgt. Der Treffpunkt wird so genau beschrieben, dass er sehr einfach zu finden ist. Der Guide spricht sehr verständliches Englisch, auch für nicht Muttersprachler. Für mich persönlich ein Highlight meines Bangkok-Aufenthalts, besonders als Alleinreisende, wenn man die Stadt bei Nacht erleben möchte.

Sehr schöne Tour mit ganz lieber Ausflugsführerin

Haben diese private Tour von Deutschland aus gebucht und waren sehr zufrieden. Wurden direkt vom Hotel abgeholt und sind anschließend quer durch die Stadt zu den Sehenswürdigkeiten geführt/gefahren worden (Taxi, Tuk-Tuk, Fähre, Skytrain, Longboat) Alles mit drin, auch ausreichend Wasser. Der Ausflug war sehr individuell und es wurde auch direkt auf unsere Wünsche eingegangen. Echt zu empfehlen.

Die Tour war gut organisiert und hat Spaß gemacht.

Von der Hotelabholung bis zum Rücktransfer war alles sehr gut durchorganisiert. Die Betreuung hat sich sehr aufmerksam um jeden einzelnen Teilnehmer gekümmert. Am besten hat uns natürlich der Stopp in Ajutthaya gefallen, der ein bisschen kurz ausgefallen ist. Das Preisleistungsverhältnis ist gerechtfertigt. Wir können die Tour als 4-köpfige Familie weiterempfehlen.

Ab Bangkok: Ayutthaya Tagestour mit Bus & Boot Bewertet von Nicole, 13.04.2019

Trip super organisiert. Viel informatives aus der Geschichte Thailand.

Da wir einen tollen Guide hatten, der uns zu jedem König sowie den dazu gehörigen Palästen den geschichtlichen Hintergrund erzählen konnte, können wir diese Tour nur empfehlen. Die angesetzten fünf Stunden haben gerade so gereicht. Für uns war es fantastisch, da dieser Background nicht im Reiseführer zu finden ist. Vielen Dank für den schönen Tag

Ein sehr schöner Tag, lohnenswerte Tour mit nettem Guide.

Beeindruckende Tempelanlagen und Palast, vergnügliche Bootstour, netter und sympathischer Guide, der trotz 2 Std. Verlängerung der Tour keine weiteren Gebühren erhob und sich Zeit nahm, Gruppe zum Lunch ins Restaurant zu führen. Unbedingt empfehlenswert. Auch Abholung vom Hotel klappte pünktlich und zuverlässig.