Bangkok Kulinarisches & Gourmet-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kulinarisches & Gourmet-Touren in Bangkok

Alle Kulinarisches & Gourmet-Touren in Bangkok anzeigen
Alle 248 Tickets & Touren

Bangkok: Was andere Reisende berichten

Foodtour durch die Altstadt Bangkoks - ein Muss!

Die Foodtour war wirklich interessant und lecker. Man sollte wirklich wenig frühstücken, damit man alles probieren kann. Unsere Guide war sehr freundlich und hat uns vieles gezeigt auch an den Ständen der StraßenVerkäufer. Unsere Gruppe bestand aus 3 Leuten, wir konnten somit sehr gut folgen. Wir würden so eine Tour wieder machen.

Kulinarische Tour in Bangkoks Altstadt (in kleiner Gruppe) Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.09.2016

Die Tour durch Chinatown war der wahnsinn! Sehr empfehlenswert!

Wir waren bei der Tour durch Chinatown nur zu 4.t, sodass wir sehr viel Zeit hatten :) Unser Guide hat mit uns am Ende sogar auf allgemeinen Wunsch noch den Flower Market besucht! Bei meinem nächsten Bangkok Aufenthalt werde ich die Tour definitiv noch einmal buchen.

Wunderbarer Einblick in die thailändische Küche

In einer kleinen Gruppe haben wir sechs ganz unterschiedliche Bereiche der thailändischen Küche kennengelernt! Wir haben ausführliche Infos über die Gerichte und die Lokalitäten erhalten. Es war ein wunderbarer, leckerer Spaziergang mit tollen Eindrücken! Sehr gut war auch, dass der Guide kurzfristig auf den Wunsch nach vegetarischen Gerichten eingegangen ist!

Die food tour ist wirklich zu empfehlen,sehr netter guide, Essen gut.

Interessantes Essen, mit einem erfahrenen Guide super! Wahrscheinlich würde man ohne ihn nicht überall essen. Sehr schöne Erfahrung und sehr nette Leute bei der Tour kennengelernt! Würden mein Mann und ich immer wieder machen!

Bangkok Chinatown: 3,5-stündige kulinarische Tour Bewertet von Britta, 22.09.2012

Eine Stadtbesichtigung für etwas Mutigere

Busrundfahrt und Bootstour auch schon gemacht? Dann ist diese Tour genau passend. 3-4 Personen mit einer erfahrenen Begleitung und schon sind wir zu Fuss auf unserer Food Tour. Die Restaurants sind seit Generationen im Familienbesitz und die Rezepte sind perfekt. So probieren wir Thaifood und lernen viel über Küche, Land und Leute. In Thailand ist es heiss oder heisser und so ist auch die Küche, kalt und fade gibt es nicht.


Bangkok Kulinarisches & Gourmet-Touren
4.4
Basierend auf 58 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden