Bangkok In einer Woche
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte In einer Woche in Bangkok

Alle In einer Woche in Bangkok anzeigen
Alle 210 Tickets & Touren

Bangkok: Was andere Reisende berichten

Ein super schöner Tag bei den tollen Tieren, sehr empfehlenswert!

Es war total entspannt vor Ort, man konnte Fotos machen so viel man wollte, der Guide war super relaxed und nett, momentan 6 Elefanten haben dort 40 Hektar Platz und habens richtig gut dort, es gab immer kostenloses Wasser, Tee und Kaffee, Frühstück war sehr lecker und frisch zubereitet (Curry, Reis, Frühlingsrollen, Gemüse, Melone), zuerst bekommt man eine kleine theoretische "Einweisung", dann laufen die Elefanten nach und nach her, ca 30min füttern (man ist völlig frei und kann zu allen Tieren hin gehen wie man möchte), danach Matsch-Bad und wer möchte kann dann noch ins richtige Wasser mit den Tieren um den Matsch anzuwaschen (bis schulterhohes Wasser), Guide machte immer Fotos mit unserem Handy von uns, total super, keine Kosten für Bilder, danach konnte man duschen (Einzelduschen) und sich umziehen und dann gab es Essen und man konnte nochmals füttern, Fahrt von Bangkok nahe Airport ca. 1,5Std., wir waren sehr begeistert und können den Ausflug empfehlen :-)

Schöner Ausflug nach Ayyuthaya mit kleinen Mängeln

Der Ausflug nach Ayyuthaya war gut organisiert, der Ablauf war ähnlich wie angegeben. Das Buffet mittags war schmackhaft, wenn auch nur mittlere Auswahl vorhanden war. Der Guide war sehr freundlich, hat einem auch immer gute Fotoperspektiven gezeigt. Sehr viele Informationen. Die Tempel selbst sind interessant anzusehen, lohnenswert. Nach meinem Geschmack ist der Aufenthalt in jedem Einzelnen Tempel jedoch zu lang. Hinweis, was wir auch nicht als korrekte Aussage ansehen: in der Beschreibung steht kostenloses Wasser, jedoch erhält man nur eine 0,5L Flasche für den ganzen Tag, was natürlich überhaupt nicht ausreicht.

Super zufrieden! Alles reibungslos funktioniert.

Abholung hat pünktlich und unkompliziert vom Hotel (Millenium Hilton) funktioniert . Nach kurzen Fotostop (Aussicht auf Pattaya) ging es an den Strand zum Speedboot. Die Überfahrt auf die Insel ging zügig. Dort Angekommen konnte man die reservierten Liegen unter den Sonnenschirmen belegen und die Insel erkunden. Das Mittagessen keine Hicousine aber trotzdem echt lecker und ausreichend (Hähnchen (hätte alternativ Seafood gegeben), Pommes, Reis, klassische Nudelsuppe und frittiertes Gemüse). Nach dem Rücktransfer ging es direkt zurück ins Hotel. Der Fahrer des klein Busses war super freundlich!

Super Tour mit fast allen Tempeln, dem Museum und s.g. Mittagessen

Wäre top, wenn nicht auf der getyourguide Buchungsbestätigung steht, das der lokale Anbieter sich innerhalb von 24 Std. nach Buchung meldet. War leider nicht der Fall. Musste 2x nachfragen. 1 Tag vor Abholung im Hotel meldete sich dann der lokale Verantstalter mit der Abholzeit. Ansonsten super Tour, Guide war sehr erfahren und historisch gebildet, Mittagessen in Buffetform (internationales) war sehr sehr lecker (alles sauber in diesem Zwischenstopp in einem Hotel). Die Tour dauerte tatsächlich wie versprochen 10 Stunden.

Wunderbar geführte Tour - empfehlenswert

Wir haben 24 Stunden vorher online gebucht, sind sofort informiert worden und auch eine zeitliche Vorverlegung wurde rechtzeitig angekündigt. Die Tourleiterin hat sich um alle gekümmert und viel Informatives erzählt. Der Tempelbesuch bei Nacht war sehr beeindruckend - es hat allen Spass gemacht. Es gab viel zum probieren - alles war sehr lecker - und wir waren am Ende richtig satt, also nichts vorher essen! Wir könne. Es nur empfehlen! Am besten war natürlich die Fahrt mit dem Tuktuk.