Bangkok
In 6 Tagen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Bangkok: altri luoghi da visitare

Vuoi scoprire tutte le attività disponibili a Bangkok? Clicca qui per la lista completa.

Bangkok: Was andere Reisende berichten

Sehr freundlicher und informativer Guide sowie guter und sicherer Fahrer. Es war ein tolles Erlebnis und für einen Tagesausflug ab Bangkok absolut ideal. Diese Sehenswürdigkeiten (Mae Klong Zugmarkt, Schwimmender Markt in Damnoen Saduak inkl. privater Kanufahrt, Brücke über den River Kwai in Kanchanaburi inkl. Zugfahrt und Mittagessen sowie Speziergang auf den Gleisen am Fluss entlang etc.) schafft man gemütlich mit dieser Tour an einem Tag. Weil man am Morgen früh schon am Mae Klong Railway Market ist, kann man den Markt sogar fast ohne Touristen besuchen und den Zug hervorragend fotografieren. Ich empfehle wirklich jedem Bangkok-Touristen diese Tour mit Abholung am Hotel zu unternehmen. Es war einfach top und auch sehr lustig!

Wir hatten einen wirklich tollen und informativen Tag, da unser Gruppenleiter auf der Fahrt zu den jeweiligen Orten uns sehr viel über Land und Leute erzählte. Er sprach sehr gut Englisch und war sehr kompetent und freundlich. Man hatte für unseren Geschmack nicht immer genügend Zeit an den jeweiligen Orten, jedoch machen wir auch sehr viele Fotos und der Tag muss auch irgendwie zu schaffen sein. Im Großen und Ganzen aber wunderbar organisiert und eine weitere fantastische Erinnerung!!!

Sehr schön dort. Die Mitarbeiter sind unglaublich nett. Man bekommt Informationen über die Elefanten. Es scheint Ihnen dort echt gut zu gehen.

Der Guide war super. Die Tour informativ und die Rückfahrt mit dem Schiff war total super. Essen an Bord war sehr gut und ausreichend.

Very nice tour guide. Lots of time to take pictures. very good explanations about Thai History.