Bangkok
In 3 Tagen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Bangkok

Want to discover all there is to do in Bangkok? Click here for a full list.

Bangkok: Was andere Reisende berichten

Wir waren einen Abend mit Jojo in Bangkok unterwegs. Die Gruppe war relativ klein, nur 3 Pärchen und Jojo. Super angenehm. Die Route war sehr gut zusammengestellt, quer durch die Statt, trotzdem überall gut durchgekommen und nirgendwo im Stau gestanden. Die Stationen waren ganz unterschiedlich: Markt, Tempel, Giant Swing, Abendessen in einem berühmten Lokal, Wat Pho und ganz am Ende der Blumenmarkt. Das Abendessen: wir hatten einen "Skip-the-line" Service. Das Lokal ist super berühmt für den besten Pad Thai der Stadt und dem entsprechend steht eine lange Schlange vor der Tür (Wartezeit bis zu 2 Std). Wir hatten jemanden in der Schlange, der für unsere Gruppe angestanden ist und als wir ankamen mussten wir nur reinspazieren. Top Service würde ich sagen! Die berühmte Köchin Jay Fei (1x Michelin Stern) als Attraktion konnte man neben an um sonst bestaunen.

Wir hatten einen wirklich tollen und informativen Tag, da unser Gruppenleiter auf der Fahrt zu den jeweiligen Orten uns sehr viel über Land und Leute erzählte. Er sprach sehr gut Englisch und war sehr kompetent und freundlich. Man hatte für unseren Geschmack nicht immer genügend Zeit an den jeweiligen Orten, jedoch machen wir auch sehr viele Fotos und der Tag muss auch irgendwie zu schaffen sein. Im Großen und Ganzen aber wunderbar organisiert und eine weitere fantastische Erinnerung!!!

Sehr schön dort. Die Mitarbeiter sind unglaublich nett. Man bekommt Informationen über die Elefanten. Es scheint Ihnen dort echt gut zu gehen.

Der Guide war super. Die Tour informativ und die Rückfahrt mit dem Schiff war total super. Essen an Bord war sehr gut und ausreichend.

Very nice tour guide. Lots of time to take pictures. very good explanations about Thai History.