Bangkok Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Bangkok: Halbtagestour Stadt und Tempel

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 4 Stunden
4 Bewertungen
4

Besuchen Sie Bangkoks beeindruckendste Tempel und erleben Sie die dynamische Stadt bei einer Halbtagestour. Bestaunen Sie die spektakulären Denkmäler…

Dauer: 4 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 33 €

Beliebte Historische Touren in Bangkok

Alle Historische Touren in Bangkok anzeigen
Alle 248 Tickets & Touren

Bangkok: Was andere Reisende berichten

Klasse Reiseführer hat richtig Spaß gemacht.

Es war ein sehr guter Reiseführer, der auf uns eingegangen ist. Hat richtig Spaß gemacht.

Bangkok: Maßgeschneiderte, private Tagestour Bewertet von Michael, 14.04.2016

geniale Art, um Bangkok einmal aus anderer Warte zu erleben

Ende Mai 2015 machten wir (Familie mit 3 Kindern im Teenageralter) zwei Radtouren durch Bangkok, die historische Tour und die Nachttour. Gebucht hatten wir bei Grashopper Adventures, die wir unbedingt weiterempfehlen können. Die Ausstattung war sehr gut, die Räder bereits im Vorfeld auf die richtige Größe eingestellt, unser Guide Thik war super nett und kompetent. Wir sahen Gassen, fuhren an Klongs und kleinen Plätzen entlang, die wir sonst nie entdeckt hätten und erfuhren Wissenswertes jenseits der bekannten Tipps in herkömmlichen Reiseführern. Da wir beide Male eine Privattour gebucht hatten, konnte unser Guide auf uns sehr gut eingehen. Auch Probieren von Leckereien an Essensständen oder das Filmen mit der GoPro gehörte dazu. Fazit: unbedingt empfehlenswert!

Bangkok: Historische Fahrradtour Bewertet von Kropp, 09.06.2015

Eine gut organsierte Tour, auf der man vieles sieht.

Zunächst wurden wir mit einem Van zur zentralen Abfahrtsstelle gebracht und in drei Reisebusse verfrachtet. Obwohl die Zeit genau kalkuliert war, hatte man an den einzelnen Orten genügend Zeit sich neben der Information durch die Führerin selbst umzuschauen und Fotos zu machen. Der ruhige und grüne Park am Bang-Pa-In Palance bietet einen wohltuenden Kontrast zum hektischen Bangkok. Die Ruinen von Ayuttahya sind gleichfalls eindrucksvoll. Mittags erfolgt die Einschiffung. Wir waren die erste der drei Gruppen, sodass wir uns am reichhaltigen und auch qualitativ ordentlichen Buffet bedienen konnten, noch bevor das Schiff losfuhr. Die Flussfahrt selbst war sehr interessant: Zunächst konnte man traditionelle Hütten sehen, bevor schließlich die modernen Häuser Bangkoks nach und nach die Flussufer säumten. Insgesamt zwar die am wenigsten individuelle Tour, die wir gemacht haben, allerdings dennoch absolut empfehlenswert.

Eine perfekte Synthese von Natur und Kultur

die Bootsfahrt führt in eine Gegend die man so in der Millionenstadt Bangkok nicht vermuten würde. In Klongs gesäumt mit Stelzenhäusern an deren Ufern sich die berüchtigten aber harmlosen Warane (bis zu 2,5 Meter lang) sonnen. Man kann auch ein gutes Werk tun und die sehr zahlreichen Fische füttern. Die beiden künstlerischen Höhepunkte (Wat Phra Geow und Wat Pho) wurden von der Führerin Pam auf solch kompetente Weise erklärt, daß selbst ein alter Thailandhase wie ich was dazu gelernt hat.

Spannende und eindrucksvolle Fahrradtour durch Bangkok

Sehr spannende Fahrradtour durch das Zentrum von Bangkok, aber auch durch reine Wohngebiete, in die man als normaler Tourist nicht kommt. Absolut empfehlenswert!

Bangkok: Historische Fahrradtour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 26.01.2015

Bangkok Historische Touren
4.3
Basierend auf 103 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden