Bangkok Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Bangkok

Alle Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Bangkok anzeigen
Alle 248 Tickets & Touren

Bangkok: Was andere Reisende berichten

Absolut sehenswerter Trip auf den Spuren der früheren Geschichte

Tolle Palast- und Tempelanlagen, sowie eine schöne Flusskreuzfahrt auf dem Weg zurück mit eine sehr guten Mittagessen.

Ayutthaya & Bang Pa-In Sommerpalast Ganztagestour Bewertet von Michael, 12.09.2016

Es hat sich geloht, meine Erwartung wurde erfüllt

Guter Service und gute Organisation. Für meinen Geschmack zu wenig Zeit in Ayutthaya. Gutes Essen auf dem Schiff. Gute und informative Reiseleitung.

Ayutthaya & Bang Pa-In Sommerpalast Ganztagestour Bewertet von Peter, 10.12.2015

Eine gut organsierte Tour, auf der man vieles sieht.

Zunächst wurden wir mit einem Van zur zentralen Abfahrtsstelle gebracht und in drei Reisebusse verfrachtet. Obwohl die Zeit genau kalkuliert war, hatte man an den einzelnen Orten genügend Zeit sich neben der Information durch die Führerin selbst umzuschauen und Fotos zu machen. Der ruhige und grüne Park am Bang-Pa-In Palance bietet einen wohltuenden Kontrast zum hektischen Bangkok. Die Ruinen von Ayuttahya sind gleichfalls eindrucksvoll. Mittags erfolgt die Einschiffung. Wir waren die erste der drei Gruppen, sodass wir uns am reichhaltigen und auch qualitativ ordentlichen Buffet bedienen konnten, noch bevor das Schiff losfuhr. Die Flussfahrt selbst war sehr interessant: Zunächst konnte man traditionelle Hütten sehen, bevor schließlich die modernen Häuser Bangkoks nach und nach die Flussufer säumten. Insgesamt zwar die am wenigsten individuelle Tour, die wir gemacht haben, allerdings dennoch absolut empfehlenswert.

Eine perfekte Synthese von Natur und Kultur

die Bootsfahrt führt in eine Gegend die man so in der Millionenstadt Bangkok nicht vermuten würde. In Klongs gesäumt mit Stelzenhäusern an deren Ufern sich die berüchtigten aber harmlosen Warane (bis zu 2,5 Meter lang) sonnen. Man kann auch ein gutes Werk tun und die sehr zahlreichen Fische füttern. Die beiden künstlerischen Höhepunkte (Wat Phra Geow und Wat Pho) wurden von der Führerin Pam auf solch kompetente Weise erklärt, daß selbst ein alter Thailandhase wie ich was dazu gelernt hat.

Great tour, never expected such a different and beautiful Bangkok.

Excellent organized, very friendly stuff, a tour you never will expect in Bangkok: only small paths, no traffic, very easy, very varied, very interesting. I will never forget the included boat-tours, the temple and the exceptionally good Thai dinner we've got.

Bangkoks Schätze: 5-stündige Rad- & Bootstour Bewertet von Thomas, 07.01.2014

Bangkok Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
4.1
Basierend auf 128 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden