Bangkok Flughafentransfers
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Flughafentransfers in Bangkok

Alle Flughafentransfers in Bangkok anzeigen
Alle 248 Tickets & Touren

Bangkok: Was andere Reisende berichten

zuverlässig, pünktlich, freundlich, genau

zuverlässig, pünktlich, freundlich, genau. Flugzeug hatte etwas Verspätung. Die Wartezeit des Wagens ist zunächst auf 1 Stunde beschränkt. Angesichts der langen "Einwanderungsprozedur" viel zu kurz. So mußte ich innerhalb einer Stunde telefonieren, was sehr gut geklappt hat. Aber wehe, wenn man kein handy bei sich hat! Nach meine Aunruf wartete der Fahrer so lange, wie ich es für notwendig hielt. Dann zügig zum Hotel. Er hat ein Trinkgeld von mir bekommen.

Privater Transfer vom Flughafen Bangkok (BKK /DMK) Bewertet von Dionys, 02.11.2016

Sehr gute Qualität und sehr verlässlich!

Der Transfer war nicht ganz billig, aber wenn man nach einem langen Flug aus Europa ankommt und an nichts mehr denken möchte ist dieses Angebot perfekt. Man wird direkt in der Ankunftshalle abgeholt (Telefonnummer des Fahrers wurde vorher zugesendet) und wir wurden in einem klimatisierten, neuen BMW ins Hotel gebracht. Der Fahrer war sehr freundlich und ist sehr sicher gefahren - in Thailand leider keine selbstverständlichkeit. Insgesamt total zu empfehlen.

Private Transfer Bangkok Airports - Hotel Bewertet von Johannes, 20.04.2015

Bangkok Flughafentransfers
3.5
Basierend auf 6 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden