Bangkok Fahrradtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Nächtliche Fahrradtour durch Bangkok

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 4 Stunden
162 Bewertungen
162

Lernen Sie eine andere Seite von Bangkok kennen und radeln Sie durch die nächtlichen Straßen. Sehen Sie die erleuchtete Stadt in der kühlen…

Dauer: 4 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 36 €

Beliebte Fahrradtouren in Bangkok

Alle Fahrradtouren in Bangkok anzeigen
Alle 248 Tickets & Touren

Bangkok: Was andere Reisende berichten

Sehr schöne, individuell geführte Tour, auch mit Kindern ab 8 Jahren

Wir waren mit unseren Kindern auf dieser Tour in Bangkok unterwegs. Trotz der 4 Stunden war es für die Kleine kein Problem.

Bangkok: Halbtägige, kulturelle Radtour durch Siam Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.10.2016

Ein muss für jeden, der das erste Mal in Bangkok ist

Die Fahrradtour war super! Wir wurden anfangs super empfangen und dann hat man uns die Helme und Fahrräder zugeteilt. Anschließend gab es eine Sicherheitseinweisung und es ging los. Es gab essen und trinken was super war und echt lecker war! Man hat was Neues entdeckt! Einfach toll!

Nächtliche Fahrradtour durch Bangkok Bewertet von Dilara, 14.08.2016

Ich kann diese Tour nur wärmstens weiter empfehlen.

Ich kann diese Tour nur wärmstens weiter empfehlen. Die einfache Buchung im Internet einen Tag vor Antritt, die schnelle Bestätigung und die eigentliche Durchführung der Tour waren sehr gut. Während der Fahrradtour wird tatsächlich ein anderes Bangkok gezeigt, als das, was man üblicherweise bei einer Sight-Seeing Tour, ob organisiert oder nicht, sieht. Ganz toll. Danke auch an Eye, unserem Guide.

Bangkok: 3-stündige Stadtkultur-Fahrradtour Bewertet von Andrea, 15.04.2016

Bangkok von einer anderen Seite - interessant und unterhaltsam!

Unsere Tour führte durch kleine Strässchen und Nachtmärkte in China-Town zu Plätzen, die man als Tourist nicht unbedingt allein findet. Wir konnten an Straßenständen verschiedenes Essen probieren. Die Guides waren sehr nett u.bemüht, uns sicher durch den turbulenten Verkehr zu lotsen.

Bangkok bei Nacht - Fahrradtour Bewertet von Dagmar, 05.04.2016

die mit Abstand schönste und beste Art, Bangkok kennen zu lernen!

schon mit dem ersten Tritt in die Pedale war dies ein wunderbares Erlebnis - wir kamen an Orte in der Stadt, an die wir niemals sonst hingefunden hätten und hatten die schönsten Orte fast für uns allein (Tempel) bzw. in einem im Vgl. zu tagsüber auf ein sehr angenehmes Maß reduzierten Gedränge (Märkte). Unsere Radführerin war ganz nebenbei auch eine ganz vorzügliche Fremdenführerin, die uns mit reichlich Hintergrundinformationen über Kultur, Kunst und Religion versorgt hat. Wer Bangkok auf den ersten Blick als hässlich empfindet, der sollte sich genau diesen zweiten Blick hinter die Kulissen und in den Bauch dieser absolut faszinierenden Stadt gönnen!

Nächtliche Fahrradtour durch Bangkok Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 29.02.2016

Bangkok Fahrradtouren
4.7
Basierend auf 243 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden