Bangkok Bootstouren & Flussfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Bootstouren & Flussfahrten in Bangkok

Alle Bootstouren & Flussfahrten in Bangkok anzeigen
Alle 210 Tickets & Touren

Bangkok: Was andere Reisende berichten

Toller Ausflug , super Tourguide Sara ! Super Gruppe

Es war ein toller 1/2 Tagesausflug mit ca. 11 Personen aus aller Welt, eine richtig interessante, lustige Gruppe. Erst mit dem Zug durch den Markt, anschließend etwa 1 Stunde Zeit vor Ort . Man kann den Zug auch noch zurückfahren sehen. Weiterfahrt zu einer Anlegestelle, von der wir mit einem kleinen Longtailboot zum schwimmenden Markt gefahren sind. Vor Ort hat man genug Zeit um etwas zu essen oder zu shoppen. Unser Tourguide Sara war spitze, sie gab uns ne Menge Tipps und Infos sowie alles Mögliche zum Probieren. Organisation und unsere "Gruppe" hatte sie gut im Griff :) . Es war ein schöner Ausflug, den ich nicht missen möchte, trotz extremen 34° C , aber das weiss man ja vorher ;)

Super Ausflug. Die Organisation war wunderbar und hat alles geklappt

Wir sind pünktlich am Meeting Point abgeholt worden. Im 10er Bussle und mit unserem super Guide sind wir dann los gefahren. (das einzige Manko war, dass dieses Auto wohl keinen Stoßdämpfer mehr hatte, es war ziemlich holprig) Unser Guide hat uns viel erklärt und gezeigt. Wir sind zur einer kleinen Bahnstation gefahren. Es war super das man erst selber im Zug saß und später dann von außer die Rückfahrt dessen erleben konnte. Danach ging es zum schwimmenden Markt. Dies war auch ein tolles Erlebnis. Viel zu sehen und zu erleben. Alles in allem sehr empfehlenswert. Preis Leistung Top

Schöne Abfahrten zu den Touristische Hochburgen

Die Tour war sehr gut. Pünktlich und freundlich wird man abgeholt und durch den Tag begleitet. Die Zugfahrt zum Zugmarkt und die Fahrt mit dem Longtail Boot zum Flussmarkt haben mir besonders gefallen, die Sehenswürdigkeiten vor Ort sind schön gesehen zu haben, aber wie geahnt touristisch überlaufen. Alles in allen eine schönen Tour um die zwei Sehenswürdigkeiten außerhalb von Bangkok gesehen zu haben. Der Guide und der Fahrer waren stets freundlich und haben uns toll durch den Tag begleitet.

Coole Tour, aber bei Fragen wird man im Stich gelassen

Das Personal am Schalter wo man die Tickets holen soll,ist leider sehr unfreundlich und versteht kaum englisch. Erst als ein 2. Guide auf uns zu kam bekamen wir die Tickets fürs Boot. Die Frau am Schalter hat sich nicht darum gekümmert. Der pin kam leider erst 3h später via Mail, ich konnte ihn aber telefonisch erfragen. Ein wenig mehr Erklärung auf dem get your guide Webseite wäre schön. Da man sich ja auch noch eine App laden muss um das mit dem tuk Tuk zu machen.

Die Tour war gut organisiert und hat Spaß gemacht.

Von der Hotelabholung bis zum Rücktransfer war alles sehr gut durchorganisiert. Die Betreuung hat sich sehr aufmerksam um jeden einzelnen Teilnehmer gekümmert. Am besten hat uns natürlich der Stopp in Ajutthaya gefallen, der ein bisschen kurz ausgefallen ist. Das Preisleistungsverhältnis ist gerechtfertigt. Wir können die Tour als 4-köpfige Familie weiterempfehlen.

Ab Bangkok: Ayutthaya Tagestour mit Bus & Boot Bewertet von Nicole, 13.04.2019