Bangkok Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen in Bangkok

Alle Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen in Bangkok anzeigen
Alle 248 Tickets & Touren

Bangkok: Was andere Reisende berichten

Toll!!! Scharf und ein kleines bisschen Party.

Die Bootstour war wirklich toll!!! Das Essen war allerdings etwas scharf für ungeübte "Scharf - Esser" *g* Sogar die Spaghetti Bolognese waren ganz schön würzig, aber sehr lecker! Wir waren am oberen Deck, leider blies uns der Wind ziemlich durch, was für die Temperatur angenehm war jedoch das Essen teilweise etwas erschwerte. Das untere Deck war geschlossen und klimatisiert. Auf jedem Deck war eine Sängerin. Kann nur das obere Deck empfehlen, aber die konnte singen!!! und das nicht schlecht. Programm war gemischt von bekannten europäischen Liedern und arabischer Tanzmusik, welche mir persönlich ganz gut gefiel. Nach gut 1,5 Stunden ging es dann richtig ab, es wurde getanzt, gesungen und Spaß gehabt. Nach etwas mehr als 2 Stunden ging es dann wieder zurück an den Pier. Diese Tour kann ich wirklich jedem empfehlen der zuerst an einem Buffet essen, danach die nächtliche Skyline genießen und anschließend etwas Spaß zu haben will!!!

Bangkok: Dinner-Kreuzfahrt auf dem Chao Phraya Bewertet von Jürgen, 27.04.2016

Es hat alles bestens geklappt und hat uns sehr gefallen.

Es war toll. Wir bekamen vor Ort sogar noch einen Platz draussen. Tolles Essen, gute Bedienung. Grosse Weinkarte, von der leider nur wenig vorrätig war.

Bangkok: Dinner-Kreuzfahrt auf dem Chao Phraya Bewertet von Nadine, 05.01.2016

Ausflug war schön, mit einigen Abstrichen

Der Ausflug selbst war schön. Wir hatten einen Zweier-Tisch, das Buffet war wirklich lecker, für jeden Geschmack war etwas dabei, die angestrahlten Tempelanlagen und Sehenswürdigkeiten waren auch sehr schön. Aber: Wir wurden pünktlich abgeholt, durften aber beim nächsten Hotelstop 45 Minuten auf eine indische Familie warten, die es mit der Pünktlichkeit nicht so ernst nahm. Dafür gibt es Punktabzug. Wenn man nach 15 Minuten vereinbarter Zeit nicht da ist, sollte man einfach fahren und nicht die anderen wartenden Leute darunter leiden lassen. Den gleichen Spaß hatten wir dann nach der Dinnerfahrt. Auch da traf die vorgenannte indische Familie 30 Minuten nach vereinbarter Zeit ein. Das hat den ganzen Ausflug doch ganz schön kaputt gemacht. Fazit: Ausflug toll, wenn man die Hin-und Rückfahrt außer Acht lässt.

Bangkok: Dinner-Kreuzfahrt auf dem Chao Phraya Bewertet von Janin, 25.05.2016

Es waren tolle 2 Stunden Schifffahrt mit genialer Aussicht.

Leider war das Essen kalt. Es hat sich trotzdem gelohnt, ich würde die Fahrt jederzeit wieder buchen.

Bangkok: Dinner-Kreuzfahrt auf dem Chao Phraya Bewertet von Johanna, 08.04.2016

Es war nett aber ein bisschen Massenabfertigung.

Die Dinnerkreuzfahrt war empfehlenswert, nur darf man nicht zu hohe Ansprüche haben. Es ist alles nett inszenierte Massenabfertigung. Drei Boote legten gleichzeitig an und über das erste und zweite Boot strömten die Passagiere des letzten Bootes. Als dieses gefüllt war war das zweite und zuletzt das erste Boot dran. Es waren sehr viele Menschen an Board. Bei der Eröffnung des Buffets drängelten sich alle am Buffet. Die Fahrt und auch das Essen waren gut. Die Gesamtumstände für Menschen mit hohen Ansprüchen nicht so toll. Aber das Preis- Leistungsverhältnis war ok.

Bangkok: Dinner-Kreuzfahrt auf dem Chao Phraya Bewertet von Klaus, 01.02.2016

Bangkok Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen
4
Basierend auf 64 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden