Nimm an dieser Tour teil und entdecke Bangkoks Kanäle mit dem Boot und seine kulturellen Highlights am Flussufer. Besuche das Nationalmuseum der königlichen Kähne, das Haus des Künstlers und den Tempel Wat Paknam Phasi Charoen.
Über diese Aktivität
- Kostenlose Stornierung
- Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
- Jetzt reservieren, später zahlen
- Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
- Dauer 4 Stunden
- Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
- Tourguide
- Englisch
- Abholung optional
- Triff deinen Reiseleiter an deinem Hotel in der Khaosan Road, Narathiwas Ratnakarin, Sathorn Road (Nord und Süd), Pratunam und Wireless Road. Dein Reiseleiter wird ein TripGuru-Schild in der Hand halten. Bitte sei 10 Minuten vor der angegebenen Abholzeit bereit. Dein Reiseleiter wird nicht länger als 10 Minuten warten, bevor er zur nächsten Haltestelle fährt.
Teilnehmende und Datum wählen
Teilnehmende
Datum
Triff deinen Guide vor dem Ausgang 5 der MRT-Station Sanam Chai. Dein Guide hält ein TripGuru-Schild in der Hand und wartet nicht länger als 10 Minuten, bevor er losfährt. Morgens ist mit starkem Verkehr zu rechnen, der stark von der in Navigations-Apps (z.B. Google Maps, Waze, etc.) angegebenen Fahrzeit abweichen kann. Sorge dafür, dass du genug Zeit hast, um den Treffpunkt rechtzeitig zu erreichen.
In Google Maps öffnen ⟶Bitte mitbringen
- Bequeme Schuhe
- Sonnenbrille
- Hut/Mütze
- Kamera
- Sonnenschutz
- Insektenschutz
- Bargeld
- Schal
Nicht erlaubt
- Kurze Hosen
- Ärmellose Oberteile
Bitte beachten
- Ein moderates Fitnesslevel wird empfohlen
- An einigen Orten auf dieser Tour gelten strenge Kleidervorschriften. Das bedeutet, dass Kleidung, die Schultern, Achselhöhlen, Rücken und Knie freilegt, nicht erlaubt ist. Achte darauf, dass du dich angemessen kleidest oder mehrere Schichten mitbringst, um diese Stätten zu betreten.
- Die Reiseroute dient nur als Anhaltspunkt und kann sich je nach Wetterlage, Verfügbarkeit von Attraktionen und anderen unvorhergesehenen Umständen am Tag deiner Aktivität ändern.