Bangkok
Abendliche Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Bangkok : autres lieux à visiter

Vous souhaitez découvrir tout ce que Bangkok a à offrir ? Pour voir la liste complète, cliquez ici.

Bangkok: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.934 Bewertungen

Wir waren einen Abend mit Jojo in Bangkok unterwegs. Die Gruppe war relativ klein, nur 3 Pärchen und Jojo. Super angenehm. Die Route war sehr gut zusammengestellt, quer durch die Statt, trotzdem überall gut durchgekommen und nirgendwo im Stau gestanden. Die Stationen waren ganz unterschiedlich: Markt, Tempel, Giant Swing, Abendessen in einem berühmten Lokal, Wat Pho und ganz am Ende der Blumenmarkt. Das Abendessen: wir hatten einen "Skip-the-line" Service. Das Lokal ist super berühmt für den besten Pad Thai der Stadt und dem entsprechend steht eine lange Schlange vor der Tür (Wartezeit bis zu 2 Std). Wir hatten jemanden in der Schlange, der für unsere Gruppe angestanden ist und als wir ankamen mussten wir nur reinspazieren. Top Service würde ich sagen! Die berühmte Köchin Jay Fei (1x Michelin Stern) als Attraktion konnte man neben an um sonst bestaunen.

Die Tour ist für Bangkok-Neulinge ein absolutes Muss. Die Fahrt mit den TukTuks durch die beleuchtete Stadt ist ein echtes Erlebnis. Unser Guide Jojo hat uns bei jedem Halt mit Informationen versorgt und hat alles in allem einen ausgezeichneten Job gemacht. Auch die Fahrer sind alle langjährige TukTuk-Fahrer, so wie auch unser Fahrer Mr. Panya, der uns sicher durch Bangkok gefahren hat. Im Endeffekt ist die Tour nach dem Prinzip: Vorspeise, Hauptgang, Dessert aufgebaut. Beim Essen ist für jeden was dabei und es gibt immer Alternativen für Vegetarier. Die ausgewählten Locations für Speisen und Getränke sind wunderbar und machen den Ausflug zu einer runden Sache. Zuviel will ich nicht verraten. Zu Schluss wurden wir im TukTuk zurück zu unserem Hotel gefahren. Danke an Expique für die tolle Organisation.

Die gesamte Tour hat super Spaß gemacht, alles war sehr interessant. Wir hatten Glück und waren tatsächlich nur zu 2 bei der Tour, richtig angenehm. Die Snacks waren mal mehr mal weniger unser Geschmack, aber es ging ja darum, neue Dinge zu probieren. Zu guter letzt lag unser Hotel noch in der Drop-off-Zone, sodass unser Tuktuk und bis nach Hause gebracht hat. Sehr empfehlenswert!

Wir waren gestern auf der Tour und waren total begeistert! Unser Guide war „P“ welcher seit Jahrzehnten in Bangkok lebt. Er hat uns interessante Dinge über die Menschen, das Leben, die Kultur und das Essen gezeigt. Die Tour muss man unbedingt gemacht haben, es lohnt sich!

Wir waren nur 4 Gäste, Jib hat sich super um uns gekümmert und alle Fragen beantwortet. Mit den Tuk Tuk zu fahren, hat Spaß gemacht. Wir haben uns zu jeder Zeit gut betreut gefühlt, Grüße von Michael und Sabine