Bang Krachao

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Bang Krachao: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 224 Bewertungen

Es war der absolute Hammer! Meine Freundin und ich hatten den Ausflug gebucht und hatten dann eine private Tour, da wir die Einzigen waren! Hingekommen sind wir mit dem Taxi für ca. 100 Baht (13km Strecke). Unser Guide (Ohm) war super freundlich, hilfsbereit, geduldig und hat uns viel über Bangkok und Thailand erzählt! Mit dem Fahrrad durch kleine verwinkelte Gassen, mit dem Longtailboot über den Fluss zur benachbarten Insel gefahren (geil!) und viel über Land, Natur, den alten Tempeln dort und die Geschichte Thailands erfahren. Kostenlose Getränke gab es genug und das Mittagessen (vegetarisch) war lecker. Am Anfang hatte es geregnet..hat meiner Meinung nach die Tour nur noch besser gemacht! Nachdem wir die 16km2 große Insel erkundet hatten (ca. 4 Std.), fuhren wir zurück. Definitiv ein Erlebnis, dass man gemacht haben sollte! Wir würden auf jeden Fall wieder mit dem Guide, aber dann eine andere Tour nehmen, um noch mehr zu erleben!

"Bee" war der Mann des Tages. Besser kann man das nicht machen. Über Durchfahrten eines Slumviertels, eine Flussüberquerung, Fahrten durch tropisches Gebiet, Fische füttern (Ok auch Wasserschaden, Schildkröten und Co.), Alter zerfallender Tempel, Live Muay Thai Training mit einem Meister, Essen traditionelles PadThai, Regenfahrt mit Plastikcape.....mehr Abwechslung kann es nicht geben. Einmalig !!!! 5 von 5 Sternen !!! Kann Ich unbedingt weiterempfehlen. Es war zu keiner Zeit anstrengend. Wir sind ca. 35 km in 4 Std. Gefahren. Top !!!!

Das Einzige dass diesen Ausflug getrübt hat war die schreckliche Hitze.... Bangkok im April....für uns eher nicht mehr☺ (Wir werden uns in Zukunft an die empfohlene Reisezeit halten)

Der Ausflug war sehr gelungen, vorallem der Guide war super! Ein Hut ein muss, da die Strecke sehr wenig Schatten hat, vorallem an heißen Tagen was für zwischendurch mitnehmen.

Gut organisierte Tour, war hoch interessant Bangkok von dieser Seite aus kennen zu lernen. Es war gut das wir die 8.00 Uhr Tour gebucht haben.