Banff

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Banff

Sightseeing in Banff

Möchten Sie alle Aktivitäten in Banff entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Banff: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 180 Bewertungen

Tolles Erlebnis mit Dominique und Holger

Wir sind gleich morgens mit dem ersten Bus los. Das frühe aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt! Im Bus war genügend Platz für alle - wir würden sehr freundlich von Dominique und dem zufällig deutschen Busfahrer Holger empfangen. Mit Dominique haben wir in Ruhe besprochen was für unsere Gruppe (4erwachsene und 4 Kids) als Reihenfolge und Vorortaktivität am besten geeignet ist. Da wir den Johnston Canyon schon gesehen haben, sind wir erst am Maligne Lake ausgestiegen, hatten dort ausreichend Zeit und sind dann mit dem nächsten Bus zum Lake Louise gefahren. Von dort dann mit dem vorletzten Bus wieder zurück nach Banff. Sobald Bären unterwegs am Straßenrand gesichtet worden sind, hat der Bus für Fotos und Beobachtung gestoppt. Es lohnt sich wirklich diesen Bus zu buchen. Highlight für die Kinder war natürlich, dass es sich um einen Schulbus wie in den amerikanischen Filmen handelt. Es war also für alle aus der Gruppe etwas geboten, genug Zeit zum schauen...

Best tour we have ever done! Really kind employees! The tour guide was super funny and you can see he really loves his job. The view out of the helicopter was amazing and the snowshoeing was super fun as well. We booked last minute so they didn‘t have lots of time to plan, nevertheless they made pie, bread and lots of other things for lunch! The whole team works together. I would really recommend this tour to everyone, you won't regret it!

Insgesamt ist es ein sehr schönes Erlebnis. Man braucht keine Erfahrung beim Reiten, weil man sehr gemächlich unterwegs ist. Aber ke mehr man Erfahrung hat, desto mehr kann man den Ausblick genießen. Es geht auch immer wieder kurze Strecken durchs Gelände, insb. durch den Wald und bergauf und bergab, was besonders viel Spaß macht. Außerdem gab es noch viele interessante Infos über die Natur, Landschaft, Stadt usw von unserem Guide.

Organisation lief hervorragend, es gab keinerlei Probleme mit dem ausgedruckten Ticket. Strecke ist auch für ungeübte Reiter problemlos machbar. Allerdings versteht man den Guide nicht gut wenn man weiter hinten in der Gruppe reitet

Leider mit relativ langem Anfahrtsweg von Banff nach Lake Louise (das macht die Hälfte der Zeit aus). Leider war es sehr wolkig und es hat zeitweise geregnet.