Banff
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Banff

Banff: Alle Touren & Aktivitäten

Banff: Was andere Reisende berichten

Tolles Erlebnis mit Dominique und Holger

Wir sind gleich morgens mit dem ersten Bus los. Das frühe aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt! Im Bus war genügend Platz für alle - wir würden sehr freundlich von Dominique und dem zufällig deutschen Busfahrer Holger empfangen. Mit Dominique haben wir in Ruhe besprochen was für unsere Gruppe (4erwachsene und 4 Kids) als Reihenfolge und Vorortaktivität am besten geeignet ist. Da wir den Johnston Canyon schon gesehen haben, sind wir erst am Maligne Lake ausgestiegen, hatten dort ausreichend Zeit und sind dann mit dem nächsten Bus zum Lake Louise gefahren. Von dort dann mit dem vorletzten Bus wieder zurück nach Banff. Sobald Bären unterwegs am Straßenrand gesichtet worden sind, hat der Bus für Fotos und Beobachtung gestoppt. Es lohnt sich wirklich diesen Bus zu buchen. Highlight für die Kinder war natürlich, dass es sich um einen Schulbus wie in den amerikanischen Filmen handelt. Es war also für alle aus der Gruppe etwas geboten, genug Zeit zum schauen...