Balto-Statue

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Balto-Statue: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 119 Bewertungen

Die Kutschfahrt war ein absolutes Highlight in New York. Die Tour dauerte knapp 50 Minuten mit Stopps für tolle Fotos. Unsere Fahrerin erzählte uns interessante Details und wusste zu fast jedem Ort einen passenden Film, der dort spielte. Den Startpunkt haben wir schnell gefunden. Etwa eine Stunde vor Beginn haben wir zudem einen Anruf mit der Handynummer und dem Namen unserer Fahrerin bekommen. Die Nummer brauchten wir gar nicht. Fragt beim Treffpunkt einfach einen Fahrer/ eine Fahrerin nach dem Namen. Sie helfen euch schnell weiter. Gut zu wissen: in 50 Minuten schafft man es nicht durch den ganzen Park. Bei der berühmten Bow Bridge waren wir nicht. Trotzdem ist die Tour sehr zu empfehlen.

Angenehme Fahrt mit einem sehr netten und hilfsbereiten Kutscher

Angenehme Fahrt mit einem sehr netten und hilfsbereiten Kutscher. Wir hatten interessante Gespräche und auch viel neues über NYC erfahren. Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr interessant und informativ. Sarah, unser guide war sehr freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Had our ride with Luis and Dante. Very nice and friendly. Gave us really good informations about Central Park and other attractions.