Balos
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Balos: Tickets & Besichtigungen

Balos: Alle Touren & Aktivitäten

Balos: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.3 / 5
basierend auf 1.167 Bewertungen

Tolle Tour, perfekte und atemberaubende Naturkulisse!

Die Tour war kurzweilig und durch die fantastische Natur um uns herum ein Genuss! Wir haben außerhalb der Saison gebucht, so dass das Schiff zwar voll, aber nicht unangenehm überfüllt war. Frühes Kommen sicherte jedoch auch hier entsprechend Sitzplätze für die Fahrt. Der erste Stop führte zu einer Insel mit einer alten Burgruine mit fantastischem Blick auf den Badestrand und den Horizont, der Aufstieg zur Burg war machbar, jedoch in der Hitze auch anstrengend, insbesondere glich es hier wiederum einer Völkerwanderung auf dem Pfad auf den Berg mit der Burg. Der zweite - längere - Stop war traumhaft in der Lagune am Strand gelegen. Badezeit inklusive. Die zu mietende Sonnenschirme waren hilfreich, jedoch etwas kurz, so dass man sie lediglich hinlegen und sich dadurch nur ein wenig vor der Sonne schützen konnte. Nach 2 Stunden ging es wieder aufs Schiff zurück nach Kissamos. Wer in der Umgebung "wohnt", kann auch mit dem Auto und kleiner Wanderung zur Lagune kommen. Preis-/Leistung top!

Ab Kissamos: Bootstour zur Lagune Balos & Gramvousa Bewertet von

schöner Ausflug mit dem Boot oder Schiff

Als erstes wo es schön ist ist es voll.Wer sich an den vielen Menschen nicht stört kann einen wunderschönen Ausflug haben.Seit rechtzeitg am Boot oder Schiff.Am besten 1 Stunde vorher,dann klappt es auch mit den Plätzen an Bord.Hinfahrt Steuerbord wenig Sonne Rückfahrt Backbord.Wenn auch noch keiner angegeben hat,BADESCHUHE,sind total hilfreich.Online Buchen ist kein Problem.Abschließend an Bord ist die totale relativ moderat im Preis ,Vollverpflegung vorhanden.Aber Wasser kann und sollte man dabei haben. Da wir schon viele Festungen gesehen haben ließen wir das hochklettern aus.Also viel Spaß

Ab Kissamos: Bootstour zur Lagune Balos & Gramvousa Bewertet von

Alles in Allem ein schönes Gesamtpaket - absolute Empfehlung

Eine schöne kleine Rundreise mit tollem Ausblick. Die Reise an sich mit dem Boot ist Relativ angenehm. Getränke und Kleine Snacks sind während der Fahrt gegen angemessene Preise erhältlich. Die Ziele Traumhaft! Einziges Manko die jeweilige Aufenthaltsdauer war etwas zu kurz, wenn man erst einmal richtig angekommen ist muss man schon zusehen sich wieder auf den Rückweg zum Boot zu machen. Alles in allem eine Empfehlung wert.

Ab Kissamos: Bootstour zur Lagune Balos & Gramvousa Bewertet von

Ein schöner Ausflug aber sehr viele Besucher!

Wir haben den Ausflug in deutsch gebucht, aber er war dann leider auf englisch. Da man sich auf den Inseln und dem Schiff ohne Guide bewegt, war das nicht so schlimm. Leider sind es sehr viele Leute, die mit einmal auf den Inseln ankommen. Auf balos kein Problem, dort verläuft es sich super. Gerade die bucht von balos hat uns sehr überzeugt!

Sehr schöne Tour für Erwachsene und Kinder!

Unser Schiff hatte ein super Verpflegungsangebot! Landschaft und Meer sind auch wirklich sehr schön. Uns hat es allen sehr gut gefallen!

Ab Kissamos: Bootstour zur Lagune Balos & Gramvousa Bewertet von