Transfer

Bali und Trawangan: Schnellboot mit optionalem Bali-Transfer

Bali und Trawangan: Schnellboot mit optionalem Bali-Transfer

Anbieter: Gili Getaway

Ab 46,57 € pro Person

Nutze den praktischen Transferservice für deine Überfahrt zwischen den Inseln Bali und Gili Trawangan. Mit einem Schnellboot sparst du kostbare Zeit bei der Anreise, die du stattdessen am Strand oder in der atemberaubenden Natur verbringen kannst.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 135 Minuten - 3.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Gastgeber oder Empfangsperson
Indonesisch, Englisch
Abholung optional
Die Abholung ist verfügbar für Hotels in Kuta, Jimbaran, Sanur, Nusa Dua, Seminyak, Legian und Denpasar.

Dein Erlebnis

Highlights
  • Nimm das Schnellboot zwischen Bali und Gili Trawangan
  • Profitiere von einem klimatisierten Hoteltransfer auf Bali
  • Spare wertvolle Zeit während deines Urlaubs
Beschreibung
Profitiere von einer schnellen Verbindung zwischen Bali und Gili Trawangan. Fahr in einem Schnellboot, das reichlich Stauraum für Gepäck bietet, von einer Insel zur anderen. Spar Zeit bei der Anreise und verbring diese lieber am Strand. Für Überfahrten von Bali nach Gili Trawangan starten die Boote täglich im Hafen von Serangan, nur 30 Minuten von Kuta entfernt. Lass dich kostenfrei mit einem klimatisierten Fahrzeug von deinem Hotel oder deiner Villa abholen. Diese Abholungen sind möglich von Kerobokan, Seminyak, Legian, Kuta, Tuban, Jimbaran, Nusa Dua, Denpasar, Sanur, dem Flughafen und Teilen von Canggu (bis Canggu Club). Eine Abholung von anderen Orten ist gegen eine zusätzliche Gebühr möglich. Natürlich kannst du deinen Transfer zum Abfahrtsort auch selbst organisieren. Bitte finde dich in diesem Fall 30 Minuten vor der planmäßigen Abfahrt dort ein. Falls du schon morgens nach Gili Trawangan übersetzt, hast du umso mehr Zeit, die Insel zu erkunden. Die Boote zurück nach Bali legen gegen 14:30 Uhr ab. Anschließend wirst du wieder zurück zu deinem Hotel gebracht. Die Überfahrt dauert je 2,5 Stunden. Entspann dich an Bord und genieße die atemberaubende Aussicht.
Inbegriffen
  • Einfache Fahrt zwischen Bali und Gili Trawangan
  • Versicherung und medizinische Leistungen
  • Tafelwasser
  • Landtransfers auf Bali
  • 25 Kilogramm Freigepäck

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Der Treffpunkt kann je nach gebuchter Option variieren.

    Wichtige Informationen

    Bitte beachten

    •  Die Freigepäckmenge beträgt 25 kg pro Person. Zusätzliches Gepäck unterliegt der Verfügbarkeit und wird mit 10.000 IDR pro kg (unter 1 USD pro kg ) berechnet, zahlbar am Tag der Tour
    •  Du musst dich selbst um den Transport zu und von deinem Hotel in Lombok oder auf den Gili-Inseln kümmern
    •  Außerhalb der angegebenen Abholbereiche beträgt die zusätzliche Abholgebühr in Bali: Ubud, Gianyar und Tanah Lot, 275.000 IDR; Uluwatu, Bingin, Bukit und Canggu (außer Savage Kitchen), 225.000 IDR pro Privatfahrzeug (maximal 4 Personen) oder 50.000 IDR pro Person in einem gemeinsamen Fahrzeug; Padang Bai, 375.000 IDR pro Privatfahrzeug (4 Sitze); Candi Dasa, 425.000 IDR pro Privatfahrzeug; Amed und Tulamben, 525.000 IDR pro Privatfahrzeug; Tabanan Gebiet, 425.000 IDR pro Privatfahrzeug; Lovina und die nördlichen Gebiete, 725.000 IDR pro Privatfahrzeug
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,5 /5

    basierend auf 80 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      4,3/5
    • Transport
      4,5/5
    • Preis-Leistung
      4/5
    • Sicherheit
      4,3/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Die Fahrt nach Gili T verlief größtenteils reibungslos. Sie stießen auf ein mechanisches Problem, hatten aber das Personal und die Teile an Bord des Bootes, sodass wir nur weniger als 20 Minuten warten mussten, um es reparieren zu lassen - sehr beeindruckt. Es war schön, dass die gleiche Firma Sie von Ihrem Hotel abholte, um Sie zur Bootsbeladung zu bringen. Ihr Wartebereich war eine nette willkommene Geste, anstatt in der Sonne zu sitzen. Ich bin froh, dass wir diese Firma für den Transport nach Gili T gebucht haben.

    Weiterlesen

    26. Oktober 2022

    Gute und sichere Überweisung

    Ich kann mich nicht mit anderen Gili-Transportunternehmen vergleichen, aber das, das wir hier gebucht haben, war besser als ich erwartet hatte. Pünktlich in der Hotellobby abgeholt, mit einem Minivan zum Hafen gebracht, mit GiliGetAway an Bord genommen und pünktlich abgefahren. Ja, die Reise selbst ist eine Herausforderung, da das Meer in dieser Gegend bis zu den Gills ziemlich rau ist. Aber die Besatzung kümmerte sich gut um alle Passagiere und bot abgefülltes Wasser, ein paar Süßigkeiten und - eine große Überraschung - nasse, kalte Handtücher zur Erfrischung an! Wie gesagt, mehr als ich persönlich bei einem Bootstransfer erwartet hatte! Das Einzige, was ich wirklich vermisst habe, war eine Tasche in der Nähe der Sitze, nicht jeder kann mit den Wellen umgehen. Aber bis jetzt gute Erfahrungen und ich fühlte mich wirklich die ganze Zeit gerettet!

    Weiterlesen

    17. Juli 2017

    1. September 2022

    Produkt-ID: 107041