Bali
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Bali

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bali entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bali: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.892 Bewertungen

The Instagram tour was absolutely great and definitely worth it. You see the most important attractions within one day. I had Joni as a guide and I can’t be more thankful for his great work. He made such professional fotos that will remain as great memories of an amazing tour. He was very caring and explained everything in advance. My absolute highlight was the swing over the jungle. Despite the rain, everyone including the guide was patient and waited with me until I could make it.

Ich hatte eine super Tour mit meinem Guide Ariyadi er war sehr freundlich und sprach sehr gutes Englisch. Und er konnte mir sehr viel über Bali und die Kultur erzählen. Ich hatte mir vorher überlegt zu welchen Sehenswürdigkeiten ich möchte und natürlich so das alles in der selben Gegend ist. Er hat mich überall hingefahren und konnte mir alles darüber erzählen und er hat noch ein paar spontane Zwischenstops eingelegt die ich nicht mit eingeplant habe.

Unser Tag mit dieser Instagram-Tour war wirklich unvergesslich! Vor allem unser Fahrer und Guide Dharma war super! Wir sind keine Morgen-Menschen, aber als er uns um 6 Uhr so freundlich begrüßt hat, waren wir direkt super drauf und auch generell über den ganzen Tag! Danke dafür! Ich würde jedem diese Tour empfehlen, der die Highlights von Bali sehen will und vor allem tolle Bilder haben möchte! Rund um ein toller Tag!

Ich war, ebenso wie zwei weitere Reisende, alleine mit dem Guide. Das war schade. Wir haetten auch zu dritt mit einem Guide die Tour machen koennen. schoen waetre, wenn man zwischen Gruppen-und Privattour waehlen koennte. Ist man alleine, bevorzugt man vielleicht eher eine Gruppentour. Schoen waere noch eine laengere Fruehstueckspause. Das Essen kommt etwas zu kurz

Es war unglaublich! Ich wurde am Morgen abgeholt und wir haben die Tour erstmal besprochen. Mein Guide Eka ist auf all meine Wünsche eingegangen, und sogar noch eins zwei Sehenswürdigkeiten ergänzt. Ich hatte einen großartigen Tag. Und viel Spaß mit Eka, der ein liebenswerter Mensch ist. Vielen Dank dafür!