Bali
Tagesausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Más actividades y cosas que hacer en Bali

¿Quieres descubrir todas las actividades disponibles en Bali? Pincha aquí para ver la lista completa.

Bali: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 9.318 Bewertungen

Die komplette Tour war super organisiert und eine tolle Erfahrung! Unser Fahrer Wira hat uns pünktlich am vereinbarten Treffpunkt abgeholt. Wir wurden sowohl beim Anstieg als auch beim Abstieg gut betreut und unterstützt und waren in einer kleinen Gruppe unterwegs, in der auf jeden Rücksicht genommen wurde. Eine gewisse Grundsportlichkeit ist auf jeden Fall zu empfehlen!! Nach dem Abstieg ist Wira mit uns noch einen Wasserfall angefahren. Er spricht gutes Englisch, konnte uns viel über die Gegend erzählen und ging auf unsere persönlichen Wünsche gut ein. Danke für eine unvergessliche Erfahrung!

The Instagram tour was absolutely great and definitely worth it. You see the most important attractions within one day. I had Joni as a guide and I can’t be more thankful for his great work. He made such professional fotos that will remain as great memories of an amazing tour. He was very caring and explained everything in advance. My absolute highlight was the swing over the jungle. Despite the rain, everyone including the guide was patient and waited with me until I could make it.

Es war ein wunderschöner Tagesausflug! Unser Guide Adi konnte uns viel über die Insel, der Kultur und auch alle Fragen die wir hatten erzählen bzw beantworten. Die Bootsfahrt hat uns persönlich viel Spaß gemacht und das fahren von Ort zu Ort hat uns garnicht gestört. Adi hat viele schöne Fotos von uns gemacht und wir hatten viel Spaß mit ihm! Die Orte die wir besucht haben waren es Wert!

A great experience and for us A MUST-DO in Bali! Once again special thanks to our guides Kelan, Dedi and Komang! Without you we wouldn't have made it all the way up- it was quite a challenge! :)

Die Wanderung war etwas anstrengend aber hat sich aufjedenfall gelohnt! Wunderschöner Ausblick und Erfahrung. Der Guide war sehr nett ebenfalls der Fahrer.